![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Disney on Ice
Hallo
nachdem ich schon so viele tolle Bilder hier gesehen habe, möchte ich mich heute mal selbst Eurer Kritik stellen. ![]() Ein paar Bilder von Disney on Ice in Oberhausen Ameise Flaschengeist Schöne und das Biest Burg ich bin ja mal gespannt Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
da spricht aber nicht gerade der größte Disney-Fan, oder ? ![]() Der Frosch ist eine Ameise, der König der Löwen ist das Biest aus "Die Schöne und das Biest" ![]() Den "Frosch" hätte ich im Hochformat versucht, dann wären die Beine drauf gewesen, bei den Flaschengeistern würde ich oben noch den hellen Fleck wegstempeln, dann gefällt es mir. Das Biest ist auch leider wieder unten abgeschnitten, schade. Das Schloss ist schön scharf, gefällt mir ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Pfffffffffffffffff, wenn die wieder schneller ist, dann lass ich es halt
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr zwei
Dank für Eure Anregungen. Aber um das Format habe ich mir selten Gedanken gemacht. Die waren nämlich ziemlich schnell auf den Kufen und ich kam kaum hinterher. ![]() @Tina: Übrigens waren Deine Bilder vom Flic Flac kurz vorher erst der Anlass die Kamera mitzunehmen. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Aber dafür hat keiner hinter mir gesessen und die ganze Zeit getrampelt. ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist geändert. Sorry ![]() Da sieht man mal wie Aufmerksam das Forum ist ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du hast unter den Bedingungen gute Fotos gemacht. Fotografieren ist ja eigentlich nicht erlaubt. Und Blitzen erst recht nicht möglich. Welche Einstellungen hattest Du
![]() Letztes Jahr hatte ich es mit einer Canon-Taschenkamera in Berlin versucht (eingeschleust und au der dunklen Ecke unbemerkt fotografiert).
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe Blendenautomatik eingestellt mit Blende 6,3. Ich habe den Focus auf ca mitte Eisfläche fest eingestellt und habe gehofft ![]() Bei Iso 400 habe ich dann je nach Licht Verschlußzeiten von 1/5 bis 1/250 gehabt. Ein paarmal sogar 2 Sek. wenn kein direktes Licht auf dem Objekt war. Hat mich immer erschrocken. Ich dachte dann jetzt klemmt meine A1 auch Belichtungsmessung( ![]() auf jeden Fall wurde die Kamera ziemlich heiß und ich war froh als Pause war ![]() Zitat:
![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|