![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Stadt am Meer
Nur eine "Postkarte" aus meinem Urlaub letzte Woche. Ihr könnt ja mal raten wo ich war, allzu schwierig dürfte es nicht sein.
![]() Ich habe ewig an den Farben usw. gebastelt und jetzt keine Ahnung mehr, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin oder nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Schöne Ansicht!
![]() Die Farben kommen mir schon stimmig vor, wenn ich auch den Eindruck habe, dass die Stadt ein klitzeklein wenig zu dunkel wirkt. Hattest Du Raw und JPG fotografiert? Da hast Du doch bei solchen Lichtbedingungen einen guten Anhaltspunkt für die Farben aus dem JPG?
![]() |
#4 |
|
War es denn schön dort?
Unser Stammlokal heißt so und wir wollen da schon lange mal hin... Das Bild zeigt eine gewisse städtische Enge, aber ein tolles Meer.
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Bingo
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das Meer war super, Kroatien bekommt für die Wasserqualität meines Wissens nach regelmäßig Bestnoten. Optisch gibt das klare, smaragdgründe Wasser mit der felsigen Küste natürlich auch einiges her, nur Sandstrände gibt es kaum (Badeschuhe sind empfehlenswert). Insgesamt fand ich Kroatien ein sehr empfehlenswertes Reiseziel: durchgängig moderate Preise, sehr freundliche Menschen usw.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber die Stadtmauer war schon empfehlenswert als der Zugang noch mit Dinar zu bezahlen war! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Richtig, noch bezahlt man in Kroatien mit Kuna und Lipa (Euro wird allerdings mittlerweile auch fast überall akzeptiert, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da wir gewechselt haben), aber ich fürchte mit der Angabe 50 Kuna hätte hier nicht jeder spontan etwas anfangen können
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (16.09.2008 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|