![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rinnerwasserfälle
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust" Zum Reinschauen...http://stonepix.edbs.at/ Geändert von stone (13.09.2008 um 20:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stine,
das ist sehr gut gemacht ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
moin
ein tolles Bild - man könnte meinen es ist eine "Traum-Film-Wirklichkeit" schön das sowas auch in "echt" gibt ... pierre darf ich nebenbei mal ne Frage stellen : hat jemand mal ein solches Bild und ein Bild mit kurzer Belichtungszeit übereinandergelegt und mit irgendeinem Transparent-Regler versucht das schöne fließende Wasser mit spritzigen Tropfen zu kombinieren ??? ich kann das noch nicht und es viel mir halt so ein ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Stone,
die nassen Füsse haben sich auf jeden Fall gelohnt und Dein Bild gefällt mir sehr gut ![]() ![]() die natürliche Umgebung, mit den dazugehörigen Farben und dem tollen Motiv. Super getroffen ![]() Hi Pierre, keine Ahnung aber falls Du hier keine passenden Antworten bekommst würde ich Dir noch die Rubrik "Bildbearbeitung und Gestaltung" empfehlen, da werden sie (fast immer) geholfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier passt nun diese Wattigkeit des Wassers, die ich letztens bei einem anderen Bild "harsch kritisierte" (
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen!!
Danke für eure Rückmeldungen. @ pierre, Das mit dem Übereinanderlegen kann ich leider nicht probieren,da ich nur mit langen Verschlußzeiten gearbeitet habe. Schönen Abend noch stone
![]()
|
|
|