![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wer will jetzt eine 900er kaufen |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht ein echtes Interesse am Kauf einer Alpha 900? | |||
Ja, ich kaufe sie kurzfristig bzw. habe schon vorbestellt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 3,91% |
Warte erste Tests ab und wenn die a900 keine ernsthaften Schwächen zeigt wird bestellt! |
23 | 8,98% |
Kaufe wenn sie unter 2500,- Euro kostet! |
7 | 2,73% |
Kaufe wenn sie unter 2200,- Euro kostet! |
4 | 1,56% |
Kaufe wenn sie knapp unter 2000,- Euro kostet! |
37 | 14,45% |
Kaufe jetzt eine a700 da die a900 mir nicht mehr bietet! |
15 | 5,86% |
Kein Interesse an einer Alpha 900, habe eine andere Alpha! |
120 | 46,88% |
Kein Interesse, habe/kaufe eine andere Marke! |
22 | 8,59% |
Ganz andere Antwort, im Text konkretisiert! (ab Antwort 47, diese bitte kenntlich machen) |
18 | 7,03% |
Teilnehmer: 256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Ich warte lieber auf ne fast geschenkte 700er von so einem Early Adaptor
![]() jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein joki - No! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wollen? Ja.
Können? Nein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Kurzfristig sicherlich nicht. Sollten die
![]() ![]() Einstweilen bin ich mit der ![]() jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ach komm Rainer. Du hast in Deinem Bauchladen doch sicher den ein oder anderen Euro versteckt um die 900er zu kaufen...
![]() ![]()
![]() |
#25 |
|
Ist nicht meine Liga, aber vieleicht komme ich ja mal an eine wie die Jungfrau zum Kind
![]() jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Meine D9 hier hat ein paar gute Gläser mit in die digitale Welt gebracht und die 7D habe ich im Ausverkauf bei Minolta-Aufgabe für 500,- Euro gekauft, um digital "dabei" zu sein.
Ich warte schon so lange auf diese Kamera, einen digitalen Ersatz für die D9, schwer, robust, langlebig, Vollformat. Das Geld ist zusammen, ein Photokina-Ticket gekauft. Ich muss sehen, was von dem Gejaule hier im Forum wirklich übrig bleibt wenn das Teil raus ist. Dann entscheidet es sich. Sie hat offenbar alles, was ich im Studio brauchen kann und meine MF-Mamiya-Ausrüstung geht so oder so mit allem ins Gebrauchtschaufenster des Händlers. Wenn alles passt, ich ja … jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise Lightspeed - Ja Geändert von Lightspeed (10.09.2008 um 17:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
ich bleibe (noch) bei meiner D5D - schiele allerdings zum "gelben Lager"
![]() daher A900 kaufen?: nein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Habe nicht auf die Kamera gewartet, die ![]()
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Was da so alles bei mir im Schrank exisitert rechne ich lieber mal nicht zusammen. Aber da es im Laufe der Zeit gekauft wurde, ist mir das irgendwie nie so richtig aufgefallen. ![]() Mensch, Claudio. Wirst Du jetzt endlich aufhören an solch einem wunden Punkt zu rühren? Sapperalott. ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|