![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Nancy
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
EDIT: hmmm, bild weg - beitrag weg
Rettet den Wald – esst mehr Biber! Geändert von real-stubi (08.09.2008 um 06:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hauptsache Du hast für das unscharfe Bild die Einverständniserklärung der Eltern schriftlich...
![]() Geändert von joki (07.09.2008 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
*grins*
ICH wars nicht. ![]() Die Unschärfe stimmt leider. Gerade auf den Augen müsste noch ein gehöriger Hauch Schärfe drauf... Der Beschnitt ist allerdings genau mein Ding.
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Kann sein, dass ich einen Tick zu nah war, da das Obj. ja einen Mind. Abstand von 2 m fordert
![]() Habe aber noch Andere Bilder von der Kl. und die sind scharf - tue ich die Tage rein, ist mir jetzt zu spät ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Du gibst dir keine Mühe. Da stellst du ein vollkommen unscharfes Foto ein obwohl du schärfere Fotos hast, erwartest vom Forum Kritiken und wenn sie dann kommen rechtfertigst du das verunglückte Bild mit dem Mindestabstand vom Objektiv. Sorry aber da komme ich nicht mehr mit.
![]() Aber am Rande: Wäre das Foto scharf, dann würde es mir auch gefallen.
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Habe das Bild gelöscht, denn das Kind kann ja nicht dafür, wenn ich einen Fehler gemacht habe und schön, dass Viele hier, der Kommentierenden ja ALLE ach so Fehlerfrei sind - Wie heisst es doch so schön: Der ohne Schuld ist, werfe den 1. Stein - Danke !
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
*Stein werf*
Ganz ehrlich. Ich suche sehr genau aus, was ich euch anbiete und trenne VORHER die Spreu vom Weizen. Klar, es kann sein, dass das Bild nicht ankommt oder dass andere noch Verbesserungsvorschläge bringen, die mir persönlich nicht eingefallen sind, aber von MEINER Seite aus ist es das Beste, was ich zu bringen in dem Moment in der Lage bin und es steckt immer eine Menge Arbeit dahinter. Und ich denke, das machen die meisten anderen auch so. Es geht hier nicht um Fehlerfreiheit, sondern darum, dass du irgendwas nimmst, einstellst und dann erwartest, dass wir HURRA schreien, obwohl du nichtmal geguckt hast, ob es das Beste ist, was du bringen kannst. Und das ist schon bisi schwach, oder meinste nicht? ![]() Wenn du also nicht lauter Beulen am Kopf haben möchtest, solltest du nicht bocken und solche Äußerungen nochmal überdenken. ![]() ![]()
Geändert von Dana (08.09.2008 um 08:47 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|