Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 2 GB USB Stick umsonst...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2008, 11:36   #31
Mythen

Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Klar doch nehm ich Dir die Arbeit ab! Da war nur gestern Abend wenig Zeit und Lust zu.

Wer ist "uns"?

Wo hast Du die 14 Tage Frist her? Es gibt eine Frist von 6 Wochen. Die gilt im Verkehr der Banken untereinander. Als Privatperson hast Du keine Frist zu waren.

Hier das Urteil des BGH dazu: http://www.kanzlei-dr-schmidt.de/fol...ftwiderruf.htm

Wenn ich mich (oder der BGH) da irren sollte wird mich einer unserer Forumsjuristen schon aufklären...

Bin nämlich keiner. habe was vernünftiges gelernt d.u.w.
Also ging es um die 14 Tage? Es hörte sich für mich so an, dass der komplette Inhalt falsch wäre. Naja ok, danke dass du dir die Zeit genommen hast um mich / uns aufzuklären.
Alt 05.09.2008, 14:58   #32
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von Berlinspotter Beitrag anzeigen
Leute! Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug! Das ist in der Drückerbranche Gold wert: Postadresse + Bankverbindung!...
Aus aktuellem Anlass mal wieder hochgeholt...da hilft nur noch Konto wechseln.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 15:00   #33
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Aus aktuellem Anlass mal wieder hochgeholt...da hilft nur noch Konto wechseln.
Ich bitte um Aufklärung!
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 15:04   #34
Dimagier_Horst

Die Aufklärung stand in der Tagespresse, kam in den Nachrichten. Und die geplanten Gesetzesänderungen wurden vom Bund der Kriminalbeamten oder so als folkloristisch abgetan . Von dem stammt auch die Empfehlung, die Kontoverbindung (die eventuell so rumgeistert) zu wechseln.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 15:11   #35
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Die Aufklärung stand in der Tagespresse, kam in den Nachrichten. Und die geplanten Gesetzesänderungen wurden vom Bund der Kriminalbeamten oder so als folkloristisch abgetan . Von dem stammt auch die Empfehlung, die Kontoverbindung (die eventuell so rumgeistert) zu wechseln.
Sorry, ich schnalle es im Zusammenhang mit Pearl immer noch nicht.
Oder meinst Du das im Allgemeinen? Etwas genauer fände ich so einen Beitrag schon gut.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2008, 15:18   #36
Gordonshumway71

Soll ich nun alle Bankdaten ändern, die ich mal angegeben habe ? Ich kann doch alle Bankeinzüge, also keine Überweisungen, zurückgeben....

Und ich dachte schon: "Cool, endlich mal wieder was von Torsten zu lesen". Schade wie man sich doch täuschen kann, ich hätte das Datum genauer lesen sollen. Passt aber auch zum Thread. Erst denken, dann ausfüllen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 15:27   #37
AlexDragon
Gesperrt

Mit der Fa. Pearl stehe ich Mittlerweile auch auf Kriegsfuß - Die haben mir mal defekte Software geliefert und wollten mir dann keinen Ersatz geben, sondern Meinten ich müsse mich an den Hersteller wenden (Paragon) und habe etliche male Tel. und hat nichts gebracht, nur Kosten für mich und das, wo ich 9 J. Bei Denen Kunde war
Habe Denen auch mitgeteilt, dass Sie dahin gehen sollen wo der Pfeffer wächst, aber Die sind absolut Aidsfrei - Die schicken immer noch Ihre Müllreklame - Also Finger weg von Pearl - Die sind nicht Seriös und wenn man da anruft, hat man fast immer Einen am Telefon, der wohl gerade aus dem Busch kam - Nix gegen Ausländer, meine Frau ist auch Eine, aber Die da bei Denen haben keinen Plan
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 15:33   #38
brola

@Alex

Und was trägt das jetzt zu der Frage von BeHo bei.

Sorry, das mußte jetzt mal sein.
brola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:06   #39
Kabuto

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Sorry, ich schnalle es im Zusammenhang mit Pearl immer noch nicht.
Oder meinst Du das im Allgemeinen? Etwas genauer fände ich so einen Beitrag schon gut.
Es geht darum, daß die Datensammler und Verkäufer inzwischen so dreist geworden sind, auch an dubiose Firmen zu verkaufen. Und diese Firmen buchen über Lastschrift einfach mal von, ich sag es jetzt der einfachheit halber, deinem Konto Geld ab (nicht zu wenig) und schicken Dir hinterher erst einen Brief, wo sie Dir zum Abo/Mitgliedschaft gratulieren
Inzwischen häufen sich diese Fälle lt. Presse immer mehr.
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:30   #40
Olaf.P

Hallo zusammen,

was ist das denn für ein Ton? Ich finde eigentlich sind hier alles erwachsene User, die können sicher selbst entscheiden, ob sie bei Pearl etwas bestellen oder nicht. Ich kaufe dort schon seit mehreren Jahren, bisher gab es keine Probleme, klar es kommt ab und zu mal eine Werbemail, aber die kann man durchlesen oder gleich löschen. Das eine oder andere Schnäppchen konnte ich dort schon machen, wie eben den USB-Stick.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 2 GB USB Stick umsonst...

Forenregeln