![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1461 |
|
Habe ich früher immer gerne über Kabel gehört (01386000 mit Lars Cohrs & Peter Lack).
![]() Habe dann kein Kabel mehr gehabt und auch kein HR3 mehr. ![]() Habe aber mittlerweile digitalen Sat-Empfang und somit auch wieder HR3. Habe vor längerer Zeit mal wieder 01386000 gehört und fand es nicht mehr so toll wie früher.
|
![]() |
#1462 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#1463 |
|
Habe geschaut: 14 Cent/min
![]() Habe Link für Euch http://www.hr-online.de/website/radi...sp?rubrik=4418 Habe schönen Tag zu wünschen.
#1464 |
|
Habe heute nacht sehr unruhig geschlafen.
Habe schon erhöhten Puls ... Habe noch 4 Stunden bis zur Abfahrt ![]()
#1465 |
|
Für Claudio und alle die sonst noch Spritsorgen haben.
Bei FFH macht euch der Scheich reich! Jede Stunde werden bis zu 1.000 Liter Sprit verschenkt. Der Scheich bohrt sich ins Erdreich und gibt Dir bei ausreichend Motivation etliche Spritfüllungen. 680 Liter war bisher das Maximum, was ich mitbekommen habe - aber Vorsicht man kann auch auf Sand stossen. Außerdem gibt es 1x am Tag eine Tankstelle im Hessenland, wo man für 1 Stunde frei tanken kann. Gestern war die Eschersheimer Landstrasse dicht ![]()
|
![]() |
#1466 |
|
habe das Gefühl thunderbird74 hat den
habe Thread nicht verstanden habe Mecker auf den lippen habe vor Ruhe zu bewahren ![]() |
![]() |
![]() |
#1467 |
|
Habe Dir eine angenehme und staufreie Fahrt zu wünschen...
![]() Habe noch ca. 20 Stunden bis zur Abfahrt Richtung Flughafen Köln/Bonn. ![]()
#1468 |
|
Habe beste und liebste Grüße an alle, die zum Usertreffen nach München fahren.
Habe beste Wünsche für Euch, daß das Wetter, das Hotel, das Essen, das Trinken ![]() ![]() Habe noch 1 Tag zu arbeiten, habe dann 3 Wochen Urlaub, juchu. ![]() Habe den so bitter nötig, hatte noch nie Urlaub so bitter nötig ![]() Habe die Hoffnung, daß ich im urlaub mal wieder ein bißchen zum fotografieren komme. Habe aber auch vor, mich richtig auszuruhen. Habe vorgehabt, meine Signatur in Urlaubssignatur zu ändern. ![]() Habe aber im Moment dahingehend eine Pech und Unglückssträhne, die irgendwie nicht aufhört. ![]() Habe 2 gute Bekannte verloren, sind beim Bergsteigen umgekommen. Habet Ihr vielleicht in den Nachrichten gehört. Habe in den letzten 6 Wochen aus meiner Familie und dem nahen Bekanntenkreis 5 Menschen verloren, habe Trauer, bin nachdenklich. Habe Euch jetzt den Spaß genommen. ![]()
#1469 |
|
Habe es nicht leicht, nach Irmis Posting zum Alltag überzugehen.
Habe Mitgefühl für Irmi. Habe dieses Jahr auch schon 5 Beerdigungen hinter mir. Habe Beschlossen, daß es damit nun gut sein muss. . . . . Habe nur noch 11 Stunden zu arbeiten. Habe schon 4 hinter mir. Habe Freude, euch morgen zu treffen.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1470 |
verstorben
|
Habe Mitgefühl mit euch Beiden.
Habe durch ähnliche Erfahrungen im Verwandten- und Bekanntenkreis (teilweise) gelernt, das Leben zu genießen, solange man es hat. Habe die besten Wünsche für einen erholsamen Urlaub an Irmi!
|
![]()
|
|
|