![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Sandbank
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Steffen,
einen richtigen Tip, kann ich Dir nicht geben. Aber vielleicht wäre es ein Versuch wert, zwei Bilder zu machen. Eines in der Dämmerung und eines bei völliger Dunkelheit. Die meisten Bearbeitungsprogramme haben dann die Möglichkeit die Bilder zu "Mischen". Dadurch wäre das Umfeld etwas besser zu erkennen denke ich. Die Kamera müsste dazu allerdings auf ein Stativ und beide Bilder müssen genau aus der selben Position, der selben Brennweite und dem gleichen Fokus gemacht werden. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Aufgenommen bei Blende 2,8 und 25 sek. also Stativ war dabei....
Aber die Dämmerung dauert doch sehr, sehr lange also hdr oder so geht nicht, da ich ja die Kamera nutzen will ![]() Zu Dunkel hmmm naja ein Landschaftsfoto wollte ich ja nicht. Sondern das Zelt im Dunkeln, wenn ich das Bild länger belichtet hätte, würde das Licht im Zelt aber nicht mehr wirken sogar ausfressen. Hab ich probiert war nichts (also doch hdr und 3std warten? ![]() Aus dem ARW könnte man noch jede Menge rausholen. Irgendwie versuche ich immer alles in die Mitte zu nehmen, daran muss ich arbeiten. mal etwas versucht: ![]() Geändert von lüni (01.09.2008 um 21:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hm... Irgendwie fehlt bei dem Bild auch noch irgendwas, woran sich der Blick festhalten kann. Vielleicht jemand vor dem Zelt sitzend oder so. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|