![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geschichte dieses Forums ?
Hi,
ich bin ja so ungefähr seit einem Jahr hier im Forum aktiv, aber ich weiß so gut wie nichts über die Geschichte des Forums. Das viel mir beim 20.000 Thread von Peter wieder auf. Es gab ein Vorgängerforum, aber mehr weiß ich auch nicht. Sind die Anzahl der Postings übernommen worden ?. Wer waren die "Macher", die Moderatoren über diese Zeit. Vielleicht füllt der eine oder andere diese Lücken auf. Danke Euch Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lückenfüller!
Die letzten zwei Jahre sind aber nicht enthalten, aber das dürfte Dir wohl schon größtenteils bekannt sein was da lief! Nein, wobei ich dann auch schon weit über 20.000 Postings gehabt hätte ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Dir Torsten.
Da klären sich einige Namen und auch die Geschichte wird klarer. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jürgen,
auch spannend ist das stöbern in den gaaaaaanz alten Beiträgen von den Anfängen ![]() Vor allem weil es sich dann irgendwann (als die 7D am Horizont erschien) so ähnlich liest wie jetzt auch wieder mit der A900 (oder was auch immer)... Ich hab das mal gemacht, sehr zu empfehlen ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich mag besonders die News und Anregungen ganz am Anfang... da lese ich oft...!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Da fällt mir doch glatt wieder das Sunny-Light ein, inzwischen wohl schon weltberühmt. ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Später fand dann lediglich eine Umbenennung statt, aber das ist ja bekannt.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
HTH Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Nur schade, dass der darin enthaltene Link http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic3-0-asc-0.html nicht funktioniert. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()