![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#691 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 |
|
Hallo liebe Stammtischgemeinde,
werde wohl nicht zum Stammtisch erscheinen können. die 15 Tage Frühschicht a 12 Stunden am Stück und die noch kommenden 4 Tage haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen und werden es auch noch weiter machen :-( Also amüsiert Euch schon, habt eine Menge Spaß und lacht viel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#693 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wir werden uns Mühe geben, mal sehen ob es ohne Deine Anekdoten auch geht. @All: Ich bringe heute Abend meine Blitzgeräte nebst Zubehör mit, wer Interesse hat kann sie käuflich erwerben (Preise besprechen wir dann). Folgendes ist dabei: 1) Blitzgerät Minolta 5600HS (D) in Originalverpackung mit kompletten Zubehör + Sto-fen Omnibounce 2) Blitzgerät Minolta 3600HS (D) in Originalverpackung mit kompletten Zubehör 3) Minolta Close-Up Diffuser CD-1000 4) Minolta Off-Camera cable OC-1100 (in Originalverpackung) 5) Minolta Cable EX (in Originalverpackung) Und (auch wenn es mit blitzen nichts zu tun hat): 6) Minolta Winkelsucher Vn mit Tasche und Originalverpackung Ausserdem habe ich noch ne Liste dabei mit meinem ganzen Objektiv- und Kamera-Fuhrpark der so nach und nach weg muß. ![]() Euch Stammtisch"-Brüdern" und "-Schwestern" gebührt der Vortritt, sonst landet es später im Forum zum Verkauf. Vielleicht kann der eine oder andere ja was gebrauchen. Bis heute Abend.
![]() |
![]() |
#694 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe, die 4 Tage hälste noch durch, dann geht es wieder aufwärts ![]() Wer erzählt uns jetzt die ganzen lustigen Geschichten, ohne Dich ist das nicht so einfach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#695 | |
|
Zitat:
Aber auf der anderen Seite, können wir uns ohne Geschichten, auch mal über "ernsthafte" Themen diskutieren. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#697 |
|
Hallo,
Eure Kommentare rühren mich nun aber sehr. Heute auf der Arbeit merkte ich das ich schon etwas genervt war das ich nicht zum Stammtisch kann. Nun habe ich kurzerhand meinen Arbeitskollegen vor die Wahl gestellt, Stammtisch oder einen genervten Norbert für die nächsten Tage. Stellt Euch vor Sie haben gesagt das ich abhauen soll ![]() ![]() Nun werde ich in die Wanne springen, versuche mich dabei nicht zu verletzen und danach zum Stammtisch fahren. ![]() Noch eine Frage "Bin ich nun Stammtisch süchtig" ![]() ![]() Bis Später, freue mich RIESIG das es doch noch funktioniert hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#698 | |
|
Zitat:
![]() Und ich kann heute auch pünktlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#699 |
|
Schön das Du doch noch kommen kannst, auch wenn es dann nichts mit den ernsthaften Diskussionen wird.
![]()
![]() |
#700 |
|
War wieder ein Klasse Stammtisch.
![]() ![]() Es hat hoffentlich allen gefallen. Manni bist du wieder gut über die "Bahn" gekommen.?? Euch allen ein entspanntes Wochenende. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|