![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich sag nur Stuart Weitzman ...
![]() erstaunlicherweise (oder auch nicht??*g*) verhält es sich bei Schuhen nicht anders als bei Kameras ... die guten und teuren passen einfach besser. Meine teuersten Sommerschuhe waren am schnellsten gekauft, und dann auch noch im Urlaub, Sonne und Meer lassen die Hemmschwelle noch weiter sinken ... aber: Qualität setzt sich eben durch ![]() ![]() Hach .... leider ist meine ganze Freude sofort tierisch gedämpft worden, als ich sie kaufte hatte es tierisch geschüttet .... komme zum Auto, meine Rücksitze samt Lehne: TOTAL nass ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Handtaschen sind mindestens genauso schlimm wie Schuhe.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Riechen sie auch so ähnlich?
![]() Viel Spaß mit dem neuen Sahneschnittchen D700. Ich spar auch - aber da meine Frau auch eine haben will, dauert es etwas länger. Gruß Echidna
![]() |
#14 |
|
Kerstin, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.
War ja klar wie Kloßbrühe, daß Du kaufen würdest, wenn man sich so diese Dutzenden von Dementis Deinerseits in letzter Zeit so anschaut. ![]() Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich glaube meine erste Ansage hierzu (vielleicht nicht hier, k.A., aber zu mir war): Kauf ich sobald sie raus ist.
![]() Dann gibts da ja noch eine Bankentscheidung. Und eine Vernunftsentscheidung. Und Andreas. Ja, der Andreas der mich mit seinen Vollformatkamerabildern neidvoll erblassen ließ ![]() Kurzum: Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu tun. ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ja, dann kann man neu überlegen, nur definitiv gefielen mir die ganz alten 50er und 85r nicht mehr so gut an der D300, und ich wollte ja sofort was haben. Verkaufen kann man dann noch immer, wenns nötig wäre. Jetzt wird erstmal der bestehende Objektivpark getestet.
![]() |
#18 |
|
Na dann mal viel Spaß und gute Bilder mit der neuen Cam.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi Kerstin,
Glückwunsch zur D700 ![]() Liebe Grüße Eric PS: Du bist sooo berechenbar ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|