Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 wo kaufen ??
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 12:26   #1
Galileo

A2 wo kaufen ??

Hallo zusammen,

da es hier schon einige A2 - User gibt, würde mich mal interessiern wo es die Cam zu kaufen gibt.
Ich meine damit Real im Geschäft, nicht Onlineshop !
Der Preis wäre natürlich auch nicht schlecht, z.B. im Bundle mit Bat. Griff BP400, soll heissen was habt Ihr bezahlt.

Bin aus dem Raum Freiburg.

mfg / Roland
Galileo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.02.2004, 17:47   #2
eipe59

Hallo Galileo,

was spricht gegen einen Online-Shop?
Brinker ( http://www.fotoversand-brinker.de/ ) bietet seit heute auf seinen Seiten die A2 für 939,- Teuronen an. Wenn Du noch den BP-400 dazu nimmst, bist Du bei knapp über 1000. Da finde mal einen Händler vor Ort.

Bis später sagt

Peter
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)
eipe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 13:44   #3
Rositzky

Moin und Hallo d7userforum,

doch, gibt auch in Läden vor Ort einen Preis von zumindest 950,00 EUR.
Heute hat mich ein Digi Spezi angerufen dass er eine "frische" A2 bekommen hat, wollte erst 1100,00 EUR.
Musst dem Verkäufer nur gut zureden . . .

Gruss Rositzky
Rositzky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 14:12   #4
newdimage

hi,
such dir im netz den günstigsten preis, schlage p&p drauf und gehe mit dem kurs (ausdrucken nicht vergessen) zum händler. habe so online-preis zu vor-ort service (ich habe so beim kühlschrank mehr als 200 Euro runterhandeln können).
frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 14:16   #5
bkx

Hi,

hat jemand einen Tipp, wo man dafür in Hamburg hingehen sollte? Aus einem Fotoladen hat man mich bei so einer Anfrage schonmal mit bösen Blicken in hohem Bogen rausgeschmissen

cya
Benjamin

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2004, 14:47   #6
Rositzky

Hallo,

das wird auch in Hamburg möglich sein. Nur: Man sollte mal versuchen, sich auch als kompetenter und kaufwilliger Kunde zu zeigen oder am besten schonmal dort gekauft haben. Es geht auch immer ein wenig um die persönliche Beziehung zum Verkäufer. Wenn man mit dem Verkäufer vernünftig redet, und das tut er in der Regel, wenn man schonmal dort war, dann sind auch immer andere als die Normalpreise möglich. Wenn man dort erscheint und nur sagt: Bei xxx kostet es aber nur soundsoviel, ja was würdest Du auf solche Aussagen antworten ??
Man muss schon versuchen, den Verkäufer auf möglichst ehrliche Art auf seine Seite zu bekommen. Dann ist auch Einiges möglich. Und manchmal wird auch ein Ausdruck aus dem Netz helfen, aber nicht nach dem ersten Satz auf den Tresen knallen. Die Verkäufer wissen doch auch, zu welchen Preisen die Kameras Online über den Tisch gehen ( wenn sie denn lieferbar sind ) geben sich aber unwissend und verteidigen erstmal Ihren Ladenpreis. Es ist ( in meiner bescheidenen Meinung ) so wie immer im Leben: Man sollte vernünftig miteinander umgehen, dann klappt es auch mit dem Verkäufer . . .

Gruss Rositzky
Rositzky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 15:10   #7
newdimage

hi,
selbstverständlich gibt der verkäufer vor ort dir keinen vorzugspreis, wenn du ihn vorher wie dreck behandelt hast. aber im verkaufsgespräch mal so die internet-recherche einfliessen lassen, kann wahre wunder wirken.
es lohnt sich auch nicht bei bagatellbeträgen.
wenn ich etwas "grösseres" kaufe, weiss ich in der regel, was ich haben will, und langweile den vk dann nicht mit dem betrachten des gesamten warensortiments. ich sage was ich will, wir klängern nett ein paar takte und dann geht es um euro.
rumstottern, alla ja ich weiss nich, brauch ich dat oder doch lieber dat, wertet der vk dann als jagderöffnung und lässt sich auf keine preisdiskussion mehr ein.
frank
Alt 01.03.2004, 15:12   #8
2K2-Media

Hallo

geh einfach mal zu www.guenstiger.de und suche nach Dimage A2. Du findest dort eine Liste mit verschiedenen Anbietern.

Bis denn

Steffen
2K2-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 15:21   #9
newdimage

hi,
ist denn der hinweis auf den sofort-kauf bei einem bekannten "internet-auktionshauses" erlaubt?
frank
Alt 01.03.2004, 15:26   #10
Jürgen

Zitat:
Zitat von 2K2-Media
geh einfach mal zu www.guenstiger.de und suche nach Dimage A2. Du findest dort eine Liste mit verschiedenen Anbietern.
Bei http://www.preissuchmaschine.de/ ist es zum Teil noch günstiger als bei Günstiger
Vielleicht ist ja auch ein Lieferant in Deiner Gegend dabei...

Grüße
Jürgen
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 wo kaufen ??

Forenregeln