![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Panos präsentieren - etwas Theorie...
Hallo!
Hier war kürzlich erst wieder ein Link zu einem Pano aus NewYork - und dabei fiel mir wieder ein häufig gesehener Fehler auf: massive Verzerrungen am Bildrand beim Schwenken. Ein Freund (Physiker, aber auch der Mathematik nicht abgeneigt ![]() http://mitglied.lycos.de/chaosschors...no-gleich.html Viele Grüße, Schmiddi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
hast Du das kapiert? Oder besser gefragt, hast Du ernsthaft versucht, das komplett zu verinnerlichen? Das ist ja allein visuell schon erschreckend wissenschaftlich!! Aber vielleicht bin ich auch nur zu einfältig ![]() Beeindruckten Gruß von der Intuitiv-Panorama-Fraktion Itscha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Naja, Pythagoras war kein Problem für mich. Bisschen schwerer auch nicht. Dann würde ich mal sagen, traf mich eher die "visuelle Abschreckung". Ich gestehe: Ich sah die Formeln und Grafiken, und habe mich gefürchtet!! Da steh ich zu. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|