![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1781 |
|
Naja, stimmt schon mit dem Bild. Aber sie schreiben ja lieferbar ab.....
Zudem gibts ja noch kein offizielles Produktfoto der FERTIGEN Cam. Ist wie in den Prospekten, da steht auch immer mit dabei Abbildung kann vom Original abweichen. Und somit könnte die A700 hier nur als Symbolfoto hergehalten haben ![]()
|
![]() |
#1782 |
|
Ahh den Händler kenne ich da gibts auch schon eine Eos 7D.
![]() http://www.muller-photo-service.fr/b...-2431-1_3.html |
![]() |
![]() |
#1783 |
|
Es wurde mal irgendwo erwähnt das die neue Vollformat nicht Alpha 900 heißen würde, also heißt es abwarten! Sollte sich das mit dem Termin in Edinburg bewahrheiten dann wissen wir vielleicht schon bald mehr (sofern das auch öffentlich gemacht wird)!
|
![]() |
![]() |
#1784 | |
|
Zitat:
Haha, unsere ist 500,-€ günstiger als Eure! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1785 |
|
Dafür habe ich wieder eine 7D.
![]() Bleibt abzuwarten, die Alpha bekommt evtl die 12MP und die "7D" hat 16MP. Ausserdem munkelt man noch über eine 4D quasi als einsteigerVF. Interessant wirds allemahl. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1786 |
|
A900 für 2490€ ab 30.09. - vielleicht....
Hier kann man die kommende Alpha schon vorbestellen.
Der angegebene Preis ist zwar unverbindlich, aber das könnte schon in die richtige Richtung gehen. Übrigens kann man dort auch schon eine Canon 7D vorbestellen, für 2990€. Wie dem auch sei. Das Warten wird nicht mehr lange dauern..... |
![]() |
![]() |
#1787 |
|
Wie findet man im Netz solche Seiten ?
Über Suchmaschienen, wird das in anderen Foren gepostet, oder über Google ? Ich meine das Ernst, beim normalen surfen kann man doch nicht auf sowas kommen, oder ? Wie dem auch sei, es ist schön, daß es endlich vorwärts geht und die Glasgoogelei endlich ein Ende hat.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1788 |
|
Das haben wir im übrigen schon im Glaskugelthread. Aber auch die Eos ist dort schon länger gelistet. Ich glaube mal noch nicht daran.
|
![]() |
![]() |
#1789 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe mal den Thread von alberich hier eingefügt.
Martin |
![]() |
![]() |
#1790 |
|
Gedruckte Meldung im Foto Spiegel Schweiz
Unter dem Titel "Abheben mit dem Sony Alfa D SLR System" ist folgendes zu lesen.
"Im April 2008 .....stellte Sony den Prototypen des ![]() Weiter unten heisst es dann: "... und die Kamera noch im Laufe dieses Jahres auf den Mark bringen. Erfreulicherweise ist es Sony gelungen, den im Gehäuse integrierten Bildstabilisator .... auch in Kombination mit dem Vollformatsensor einzusetzen. Eines ist jetzt schon klar: Das neue Gehäuse wird weltweit für Aufsehen sorgen." So nun ist es also Gedruckt in der offiziellen Sony (Minolta) Zeitschrift dass die Kam auf den Markt kommt und einen SSS mit Vollformat und 24.6 Mp hat. Interessant auch, das ausgewählte Leute die Prototypen schon im April 2008 begrabbeln konnten. Also schauen wir mal wieviel sie denn schlussendlich kosten wird! ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|