![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich werde untreu ;-)
Hallo alle zusammen,
habe mich nach langem überlegen nun zum Kauf einer 10D durchgerungen. Mit der 7i war ich nie richtig glücklich (da hab ich lieber mit der EOS 33 fotografiert). Aber durch die 7i bin ich doch auf den Geschmack gekommen und möchte die Digitalfotografie nicht mehr aufgeben - die Dia-Fotografie natürlich auch nicht. Um beides unter einen Hut zu bekommen, und da ich schon viel Zubehör zur EOS-Serie habe, wird es jetzt die 10D. Irgendwann Ende nächster Woche müsste ich sie haben (hab tatsächlich einen Händler gefunden der sie auf Lager hat und auch gleich für mich reserviert hat). Dem Forum bleibe ich allerdings treu... bzw. werde es in Zukunft gerne weiter nutzen. Ich hoffe (eigentlich weiß ich es) ihr verstosst mich nicht. Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nö, wir sind ja auch ein Foto-Forum!
Die 10D ist aber auch ein klasse Teil, aber ich bin vom Konzept der A1 derzeit noch überzeugter. Mal sehen, was die D7D bringt ![]()
![]() |
#3 |
|
Also das werden wir uns noch überlegen mit dem verstossen!
![]() Ich glaube aber eher nicht, warum auch. Wünsche Dir viel Spaß beim warten, und dann natürlich bem fotografieren mit Deiner Neuen. Und ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse, habe hier ein paar Fotos unbearbeitet aus einer D10 von unserem letzten Treffen, und war erstaunt, das dort genau so viele Bilder wie von meiner A1 einer nachbearbeitung bedurften. Also bis dann! ![]() Ich warte lieber auf die Minolta DSLR!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wenn ich nicht schon seit Jahren (so ca. 13) mit EOS-Kameras fotografieren würde, und nicht dementsprechend Objektive, Blitz hätte, wären mir die D70 und die D-SLR von Minolta auch nen Versuch wert.
Aber ein kompletter Systemwechsel ist mir doch zu kostenintensiv. Geht mir ja schon so mit 7i verkaufen und 10D kaufen... teurer Spaß. Markus
![]() |
#5 |
|
Hallo Markus,
gute Entscheidung ![]() Ich bin den gleichen Weg gegangen... ![]() Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Markus,
warum sollten wir Dich verstoßen, bleib uns treu, man kann ja nur voneinander lernen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|