![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hej, ich habe doch noch gar nichts gesagt... ;-)
Also ich finde das Foto schlecht. Echo: Jetzt dreht er komplett am Rad... Nein, ich finde es schlecht das ich hier wirklich nichts finde ;-) Ist ganz ohne Zweifel ein schönes Stimmungsfoto mit klasse Licht. Ob gewollt oder ungewollt, eine schöne zweifache Drittelung. Hat die überhaupt schon jemand gesehen? Helle Wolken / links vom Regenbogen / rechts vom Regenbogen und dunkle Wolke / Himmel / Horizont Genial, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt ;-)))) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Drittelungen sind mir selber gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur ein sehr gutes Gefühl bei diesem Bild. Wenn ich mir Deine anderen Postings so ansehe, ist das ein extremes Lob von Dir. Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ja nun... Recht muss Recht bleiben ;-)
Wat gut ist rede ich nicht kaputt. Aber es kommt der große Tag Leute. da könnt ihr euch alle rächen ;-)) Ich bin an meinem neuen Update. Da könnt ihr euch dann richtig austoben und mir eure Meinung geigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
wenn ich dein Posting so lese glaube ich schon, dass Du mich richtig verstanden hast Egbert! :-) Schade, dass Du es nicht mehr hast.
![]() |
#25 |
|
Wow. Tolles Bild. So ein Foto machst Du sehr selten, da müssen einfach zu viele Faktoren zusammenkommen. Absolutes Highlight. Umso ärgerlicher dass Du das unbearbeitete Original nicht mehr hast. Schade auch, dass kein Dampfer drauf ist....
![]() PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
danke erstmal. unbearbeitete Originale habe ich eigentlich nie. Wenn mir die Bearbeitung gefällt überschreibe ich das Bild. Ich habe sonst zuviel Bilder auf der Platte und sehe irgendwann nicht mehr durch. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|