![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gelöscht, aber noch mal neu gemacht.Mit S/W
Da hatte ich das Bild doch gelöscht
![]() Habe es aber am Abend als Entspannungsübung noch mal neu gemacht. Aus 6 Bildern, DRI, dann weiterbearbeitet, Mapping und was nicht so alles. Einzelbearbeitung, Schwarzmasken, eben zur Entspannung, was soll man da sonst machen ![]() ![]() ![]() Auf Wunsch auch mal in S/W ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gelungen!
![]() |
#3 |
|
Ein tolles Ergebnis.
Ich wäre froh wenn ich solch eine Garage hätte. Gefällt mir. Roland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Die Entspannungsfingerübung hat sich gelohnt.
Ein tolles Bild. ![]() ![]() p.s. Wasn das fürn Motorrad ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das war ein privates Motorradmuseum in Berlin. Den Raum hatte man als alte Werkstatt zurechtgemacht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sicher gibts da technisch nicht viel dran auszusetzen.
Aber irgendwie siehts halt doch immer künstlich aus, dieses HDR-Zeug. Vielleicht hab ichs mir in letzter Zeit auch einfach nur überguckt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mit in dem Museum war und die kleine Werkstatt farblich so ganz anders in Erinnerung habe. ![]() Es wirkt wie gemalt, fast ein bisschen comicmässig. Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwie gefällts mir nicht so ![]() MfG Stubi
![]() |
#7 |
|
Ich finde, das derartige Motive erst richtig durch HDR/Tonemapping zur geltung kommen.
Natürlich hat es mit Fotografie im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun. Ich mag diese Bearbeitungen. roland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Sehr gelungen Deine Arbeit
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Davon wird es mit den Jahren immer mehr geben, man muß sich halt mit beschäftigen, oder auch nicht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
DAS denke ich nicht. Es werden mehr Leute ausprobieren, ja. Aber wie stubi sagt, tritt ein Sättigungseffekt ein. Und bei "richtigen" Fotografen kommt ganz schnell ein Abkehren davon.
Aber in diesem Bild finde ich das alles nicht ganz so wild. Schlimmer finde ich diese Landschafts-Architektur-Dinger, wo es echt einfach nur noch doof aussieht. Fritzchen: Als "Auch-Mal-Gemacht" ganz gut, als dauerhafte Technik: "bitte nicht" ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|