SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2008, 18:11   #1341
duncan.blues

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Habe Dir da absolut beizupflichten.
Habe daher fast Verständnis für die Leute, die nur wegen so einer Finsternis um die halbe Welt reisen.
Habe noch in Erinnerung, das es damals für mehrere tausend Euro limitierte Flugtickets für einen der letzten Concorde Überschallflüge gab, wo die Concorde mit Mach 2 dem Kernschatten hinterhergeflogen ist.
Die Passagiere haben damals dadurch eine um mehrere Minuten verlängerte Totale SoFi über der Wolkengrenze erleben können.
Habe mich damals vorher gefragt, wer so verrückt sein könnte, für "sowas" so viel Geld auszugeben.
Habe jetzt im Nachhinein festgestellt, dass es das, als ein ja nun definitiv unwiederbringliches Erlebnis, vielleicht wert gewesen sein könnte.
Habe aber damals natürlich nicht das Geld für so einen Nervenkitzel-Luxus gehabt. Habe es auch heute nicht.
Manche Leute haben echt das richtige Los gezogen. Habe Zweifel ob das den meisten davon wirklich klar ist.
duncan.blues ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.08.2008, 21:17   #1342
Irmi

Hey,

habe hier gerade Sätze ohne habe gelesen
habe immer gedacht, Du könntest gar keine Sätze ohne habe schreiben
Alt 01.08.2008, 21:40   #1343
duncan.blues

Habe Einwand.
Habe überall im Satz ein "habe" oder "haben" gehabt.
duncan.blues ist offline  
Alt 01.08.2008, 21:50   #1344
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Habe noch in Erinnerung, das es damals für mehrere tausend Euro limitierte Flugtickets für einen der letzten Concorde Überschallflüge gab, wo die Concorde mit Mach 2 dem Kernschatten hinterhergeflogen ist.
Die Passagiere haben damals dadurch eine um mehrere Minuten verlängerte Totale SoFi über der Wolkengrenze erleben können.
Habe die Versicherung, dass unser Erlebnis in der freien Natur 1000 mal intensiver und besser als jenes dieser Leute war.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 01.08.2008, 22:05   #1345
duncan.blues

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Habe die Versicherung, dass unser Erlebnis in der freien Natur 1000 mal intensiver und besser als jenes dieser Leute war.
Da habest du vermutlich auch wieder Recht.
Habe damals auf einem kurz zuvor leeren Parkplatz mitten im Nirgendwo plötzlich mit rund 200 wildfremden Leuten verschiedener Nationalitäten gestanden.
Habe das Ereignis unbeschreiblich toll gefunden.

Habe mich heute gefragt, ob die nächste SoFi einen Kernschatten in bezahlbarer Reiseentfernung hat.
duncan.blues ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.08.2008, 16:26   #1346
Irmi

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Habe Einwand.
Habe überall im Satz ein "habe" oder "haben" gehabt.
Habe ich sehr wohl registriert, aber nicht wie üblich am Satzanfang
Alt 02.08.2008, 16:30   #1347
Strahlemann

habe heute zum ersten Mal Sportfotografie betrieben.
habe Morgen eine 6-Stündige Wanderung vor mir.
Alt 02.08.2008, 17:52   #1348
joki

habe Mitleid

joki ist offline  
Alt 06.08.2008, 22:18   #1349
brandyhh

Habe ein ganz schlechtes Gewissen.
Habe hier unendlich lange nichts geschrieben.
Habe das schnell mal ändern wollen.
Habe gar nicht weiter zu erzählen.
Habe schon eine gewisse Bettschwere.

Habe müde Grüße
Heike
brandyhh ist offline  
Alt 06.08.2008, 22:30   #1350
konzertpix.de

Habe nach der gestrigen Lektüre des Ken Rockwell - Artikels heute Lust auf Weitwinkel-Fotografieren gehabt. Habe dazu nur das 11-18er auf die Alpha draufgeschraubt und die anderen Objektive bewußt im Auto gelassen

Habe am Anfang Probleme gehabt, überhaupt sinnvolle Motive zum Fotografieren zu finden. Habe auf dem Hinweg den Waldrand entlang kaum ein brauchbares Motiv gesehen und auf demselben Weg zurück dann - oh Wunder ! - bestimmt 20 Bilder angefertigt. Habe viel interessantere Bilder gemacht als sonst. Habe es sogar geschafft, trotz 11 mm Brennweite einen Baumpilz im Moosbewuchs freizustellen Habe autodidaktisch gelernt, daß alles nur eine Frage des Standpunkts und der Perspektive ist

Habe den Eindruck, sich einer fotografischen Aufgabe bewußt zu stellen macht nicht nur viel Spaß, sondern bringt einen auch auf vollkommen andere Ideen. Habe an jeden von euch die Empfehlung, einfach mal das Motto weniger ist mehr auszuprobieren. Habe die Gewißheit, daß es euch ähnlich gehen wird wie mir

Habe Guten-Abend-Gruß an euch ,
Rainer
PS: Habe große Vorfreude auf ein Peleng Fisheye. Habe die Hoffnung, daß es noch vor dem Wochenende kommen könnte, noch nicht aufgegeben
konzertpix.de ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta

Forenregeln