![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1341 | |
|
Zitat:
Die Passagiere haben damals dadurch eine um mehrere Minuten verlängerte Totale SoFi über der Wolkengrenze erleben können. Habe mich damals vorher gefragt, wer so verrückt sein könnte, für "sowas" so viel Geld auszugeben. Habe jetzt im Nachhinein festgestellt, dass es das, als ein ja nun definitiv unwiederbringliches Erlebnis, vielleicht wert gewesen sein könnte. Habe aber damals natürlich nicht das Geld für so einen Nervenkitzel-Luxus gehabt. Habe es auch heute nicht. Manche Leute haben echt das richtige Los gezogen. Habe Zweifel ob das den meisten davon wirklich klar ist. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1342 |
|
Hey,
habe hier gerade Sätze ohne habe gelesen ![]() habe immer gedacht, Du könntest gar keine Sätze ohne habe schreiben ![]()
#1343 |
|
Habe Einwand.
Habe überall im Satz ein "habe" oder "haben" gehabt. ![]() |
![]() |
![]() |
#1344 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
#1345 | |
|
Zitat:
Habe damals auf einem kurz zuvor leeren Parkplatz mitten im Nirgendwo plötzlich mit rund 200 wildfremden Leuten verschiedener Nationalitäten gestanden. Habe das Ereignis unbeschreiblich toll gefunden. Habe mich heute gefragt, ob die nächste SoFi einen Kernschatten in bezahlbarer Reiseentfernung hat. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1346 |
|
Habe ich sehr wohl registriert
![]() ![]()
#1347 |
|
habe heute zum ersten Mal Sportfotografie betrieben.
habe Morgen eine 6-Stündige Wanderung vor mir. ![]()
#1348 |
|
habe Mitleid
![]() |
![]() |
![]() |
#1349 |
|
Habe ein ganz schlechtes Gewissen.
![]() Habe hier unendlich lange nichts geschrieben. Habe das schnell mal ändern wollen. Habe gar nicht weiter zu erzählen. Habe schon eine gewisse Bettschwere. Habe müde Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#1350 |
|
Habe nach der gestrigen Lektüre des Ken Rockwell - Artikels heute Lust auf Weitwinkel-Fotografieren gehabt. Habe dazu nur das 11-18er auf die Alpha draufgeschraubt und die anderen Objektive bewußt im Auto gelassen
![]() Habe am Anfang Probleme gehabt, überhaupt sinnvolle Motive zum Fotografieren zu finden. Habe auf dem Hinweg den Waldrand entlang kaum ein brauchbares Motiv gesehen und auf demselben Weg zurück dann - oh Wunder ! - bestimmt 20 Bilder angefertigt. Habe viel interessantere Bilder gemacht als sonst. Habe es sogar geschafft, trotz 11 mm Brennweite einen Baumpilz im Moosbewuchs freizustellen ![]() ![]() Habe den Eindruck, sich einer fotografischen Aufgabe bewußt zu stellen macht nicht nur viel Spaß, sondern bringt einen auch auf vollkommen andere Ideen. Habe an jeden von euch die Empfehlung, einfach mal das Motto weniger ist mehr auszuprobieren. Habe die Gewißheit, daß es euch ähnlich gehen wird wie mir ![]() Habe Guten-Abend-Gruß an euch ![]() Rainer PS: Habe große Vorfreude auf ein Peleng Fisheye. Habe die Hoffnung, daß es noch vor dem Wochenende kommen könnte, noch nicht aufgegeben ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|