![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Guter Online-Bilderservice gesucht
Hallo,
welchen Online-Bilderservice nehmt Ihr denn so für Hochwertige Bilder? Oder doch den Photoladen um die Ecke? Ich habe mit Pixelnet ganz gute Erfahrungen gemacht mit meiner Kompaktkamera. DM-Digifoto.de war IMHO qualitativ nicht ganz so gut. Ich suche was für die besseren Bilder mit der A200. Wo habt Ihr qualitativ den besten Eindruck? Gruß LinuxQ Geändert von Linuxq (29.07.2008 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe schon mehrmals bei Fotostadt.de bestellt und war recht zufrieden, habe allerdings noch nie größere Bilder bestellt als DIN A4...
Und sollte jemand Poster oder Leinwanddrucke wollen kann ich myprinting.de sehr empfehlen, günstig und sehr gut!!! ![]() Grüße, Laura
![]() |
#3 |
|
ganz einfach.alles zu saal-digital.de
der beste laden, den ich bis jetzt gefunden habe. macht aber nur bis 30x45cm. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
saal-digital.de macht auch Poster bis 60x250
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Saal ist wirklich sehr gut. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bisher habe ich bei denen zwar auch nur bis 30x45 ausbelichten lassen,aber die können schon auch größer.
saal posterdruck Gut finde ich auch den Service, dass man eine CD vollpacken kann und das ganze portofrei im Saal eigenen Transportumschlag hinschicken kann. Die Umchläge kann man ebenfalls kostenlos anfordern. ICC-Papier-Profil gibt es natürlich auch auf der Saal-Seite Geändert von alberich (29.07.2008 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
okay ist mir neu. bestelle immer mit der software, da wird das nicht mit angeboten. zumindest bis vor 3 wochen nicht.
aber danke für die info. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich kann dir http://www.digitaloriginal.de/ empfehlen. Erstklassige Ergebnisse und guter Service.
![]() |
#8 |
|
Nach einigem hin und her, nur noch Saal-Digital. Schnell, preiswert und zuverlässig. Da schaut auch das vierte nachgemachte Bild immer noch aus wie das Erste, das man Monate vorher bestellt hatte.
Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Nur Saal-Digital.
![]() Dank des zur Verfügung gestellten Farbprofils bekommt man exakt passende Farben geliefert und da Saal wirklich 1:1 ausbelichtet pfuscht da auch niemand an Helligkeit, Sättigung, Kontrast etc herum wie bei den Cewe und Konsorten. Saal macht jetzt nicht nur Poster ( ich belichtete allerdings nur 20x30 und 30x45 aus ) sondern auch ein Fotobuch auf echtem Fotopapier. ( beidseitiger Druck, flache Leporello-Bindung ) Die Software ist nicht so gut wie bei Fotobuch.de und es geht nur bis 48 Seiten, aber das Ergebnis ist absolut top ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke mal für Eure Tips. Da Saa-Digital hier mehrere Empfehlungen hatte, werde ich demnächst mal ein paar Bilder bei 2-3 Entwicklern gleichzeitig ausbelichten lassen. Mal sehen, ob ich gravierende Unterschiede erkenne.
Gruß LinuxQ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|