![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das war doch ein sehr interessanter und vergnüglicher Abend. OK, meine Kamera qietscht, dass habe ich nach dem Treffen für mich mitgenommen
![]() Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit zum Treffen. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hoffe, ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen. Mir hat unser 1. Bonner Stammtisch auch sehr gut gefallen. Sind schon nett, die Sony
![]() Wäre super, wenn's weitergeht mit dem Bonner Stammtisch ![]()
![]() |
#23 |
|
Ja, das war ein prima Auftakt!
![]() Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns immer mal wieder treffen könnten. Habt Ihr schon einen Anschlusstermin ausgemacht? ![]() Ich musste ja leider als erster weg ... und habe bestimmt wieder das Beste verpasst. ![]() Auf alle Fälle hat es mir sehr gut unter Euch "Alpha-Tieren" gefallen! Auch wenn mir meine 350er jetzt ein bisschen wie ein Joghurtbecher vorkommt, nachdem ich Eure ganzen 700er in der Hand hatte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Moin,
da der Auftakt ja scheinbar allen ganz gut gefallen hat, sollten wir einen weiteren termin finden. Mein Vorschlag: Dienstag 05. August 2008, 19:00 h Gaststätte "Aktuell", Bonn-Innenstadt, Gerhard-von-Are-Str. Damit es vielleicht interessanter wird, schlage ich vor wir schauen und besprechen "Urlaubsbilder" * jeder max. 3 Bilder auf USB-Stick oder notfalls CF-Card * Laptop mit Bildbetrachungssoftware kann ich mitbringen bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|