![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Petri Heil
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus,
Aufteilunge und Motiv sowie die Idee mit der Schwarzweissumsetzung gefallen gut. Allererdings würde ich mir ein wenig mehr Zeichnung in den Bäumen auf der linken Seite ganz gut vorstellen können. Sind die bei der Umwandlung verloren gegangen, oder war dar keine vorhanden? Grüsse Phill
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Zeichnung
Hallo Phil
die Zeichnung ist mir vermutlich beim Umwandeln abhanden gekommen.....hab die Farbversion http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/13572047 noch mal angeschaut, dort ist in den Bäumen links mehr Zeichnung vorhanden. Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
nein das ist nix verloren gegangen....da ist nix mehr da!? es ist praktisch nur der Himmel über geblieben, das reicht nicht!!! der Fischer, das Ufer...alles ist gnadenlos abgesoffen, deshalb ist eine SW Umwandlung so wie hier auch nicht akzeptabel. aber man lernt ja nie aus...beim nächsten mal wirds dafür um so besser ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
Den stimmungsvollen Bildaufbau finde ich sehr gelungen. ![]() In Farbe finde ich es aber schöner.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit Polfilter habe ich auch schon viel Bilder Platt gemacht
![]() Aber in S/W ist es wohl noch schlimmer, wie man sieht . Eine andere Bearbeitung könnte etwas helfen ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Überarbeitet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Deutlich besser!
![]() Den Beschnitt finde ich aber bei der ersten Version besser.
![]() |
#9 |
|
na bidde geht doch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Servus Chess,
Einspruch Euer Ehren, durch das Aufhellen des zu dunklen Ufers auf der anderen Seite hat natürlich jetzt der Himmel verloren an Dramatik. Ist in meinen Augen jetzt zu hell. Ein Mittelding aus beiden Bildern wäre wohl das Optimum. Probier doch mal ob Du das hinkriegst. Also den Himmel so dunkel wie in Bild 1 und den Hintergrund so hell wie in Bild 2.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|