![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gebrauchte Objektive (Minolta) Raum Berlin
EDIT von Peter: Beitrag wurde aus einem alten Thread abgetrennt. Es geht um Quellen/Läden für gebrauchte Minolta-Objektive im Raum Berlin
Oh ja, sehr alt ![]() Habe allerdings gerade die selbe Frage, jedoch für den Raum Berlin... Also meine Stammläden haben selten mal ein interessantes Minoltaobjektiv im Schaufenster, leider. Ich suche konkret nach dem Minolta 35mm f/2.0 RS (also mit geriffeltem Fokusgummiring). In der Bucht gibts auch nichts :/ Ich würd diese Linse so gern haben... Viele Grüße FiBa
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fiba,
wenn Du was für gebrauchte Gläser in Berlin hören willst, dann würde ich an Deiner Stelle einen neuen Thread eröffnern und nicht in einen 4 Jahre alten Thread über Nordbayern posten.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Richtig Frank, deshalb habe ich mal eben die Schere angesetzt.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
würde mich auch über ein paar Tips freuen. Das Angeln in der Bucht ist mühsam und man kann nichts anfassen! ... und oftmals gibt es das was man sucht hier nicht, bzw. erst wenn man es hat ...
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Vielleicht ist es Dir den Preis wert. Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten und SORRY für das falsche Posten!
![]() Zitat:
Wie kommt es das einige Minoltalinsen so rar sind? 35mm z.B. sehe ich doch als wichtige Standardbrennweite (auch-, oder gerade für Crop-Sensoren). Grüße =)
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (12.07.2008 um 21:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Tagchen liebe Fotogemeinde,
habe gerade ein Minolta 35mm f2.0 der ersten Generation in der Bucht entdeckt. Nun, wieso schreibe ich das dann hier auf die Gefahr hin, dass es mir jmd wegschnappt??? Seht selbst... ich finde UNVERSCHÄMTER geht es einfach nicht mehr. Was denken sich manche Menschen... (jaja Angebot vor Menschenleben, ich weiß ![]() Wucher-Klick Geschockte Grüße FiBa =)
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hallo FiBa!
Naja, -Qualität -einsetzbar am Minolta-Sony Bajonett -hat sich Rumgesprochen -usw. usf. ![]() Manches kann man noch auf Flohmärkten ergattern. Da habe ich meine Alpha und die Dynax immer als "Objektträger" mit ... ![]() Tschüß, Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Fotobörse
Sieh doch mal auf Fotobörsen nach: (Google - Fotobörsen)
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|