![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
gruss michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Michael mit der Idee das die Statue garkeine ist hast du mich auf ne andere Idee gebracht
habe mir jetzt nochmal das Bild angesehen Ich Vermute eher das die Statue ins Bild reinkopiert worden ist schaut euch mal die Übergänge an
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
der letzte Beitrag geht schon in die richtige Richtung...
Der Wald hinten ist taatsaechlich geschummelt, sprich weichgezeichnet und ein Tack anders eingefaerbt. aber trotzdem Daumen hoch fuer so viele kreative Fehler ![]() @Peter. Die haare waren nicht absichtlich angeschnitten, nur leider ist mir das zu spaet aufgefallen. ich hab mir alternativ ueberlegt, das Bild noch enger zu beschneiden, aber ich bin dann doch lieber bei dieser Version geblieben. Auch bei den Kontrastverhaeltnissen muss ich dir recht geben, allerdings wollte ich nicht, dass die dunklen Bereiche absaufen und hab dafuer ein bisschen Ueberstrahlung in Kauf genommen. Der Arm ist uebrigens schon uebermalt (nachbelichten hat nicht mehr funktioniert, da die Stelle einfach weiss war). Ein Moment lang ha ich ueberlegt die Ueberstrahlung mit DRI zu mindern, aber ohne Stativ war das dann doch nix Euch allen Danke fuer die Rueckmeldungen und Vorschlaege ![]() ps> Keks an DigiAchim ueberreich, mit dem Wald warst du nahe dran ![]() Schoenen Aschermittwoch noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|