![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
meinst Du, die gewinnen 64 : 0?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So in etwa!
![]() Nee, aber auch so ein 3:2 wie gestern wäre halt "teuer"! Sie werden es aber so oder so überleben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
...und notfalls reden sie sich durch irgendwelche Klauseln wieder raus. Da gibt's doch bestimmt ein Kleingedrucktes dazu, oder? Denn ich würde mich schon arg wundern, wenn die ab 6 Toren (was natürlich unwahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich ist) wirklich noch drauf zahlen würden.
Gestern beim Spiel musste ich allerdings auch kurz an das Angebot denken und habe eine Zeit lang nach einer MM-Werbung auf den Trikots gesucht, bzw. habe schon vermutet, die Spieler seien vom Blödmarkt bestochen worden ![]()
![]() |
#14 |
|
Du kriegst natürlich nur maximal das eingezahlte Geld wieder, das dürfte doch wohl klar sein, oder? Die genauen Klauseln habe ich aber nicht vorliegen, bloß kann MM es sich auch nicht leisten die Tore nicht auszubezahlen, die Presse/Kundschaft würde sich drüber stürzen! Wer eine 25%-Aktion fährt sollte es aber auch nicht nötig haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn ich mich recht entsinne sind Eigentore, Tore im Elfmeterschießen, etc. schon mal ausgeschlossen... Die wissen schon auf was sie sich einlassen, sind keine dummen Menschen dort!
Ansonsten bin ich auch mal gespannt, ob es die Tage jetzt noch eine Aktion für das gestrige Spiel gibt! Wobei mein Geld eh weg ist von der 25% Aktion... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Steht irgendwo für welche Tage das gilt? Ich erinner mich noch düster an die Schilder, nur erinnern kann ich mich nicht mehr so recht...
![]() (sorry für OT)
![]() |
#17 | |
verstorben
|
Zitat:
Anscheinend hat MM diese Aktion sogar versichert: ![]()
![]() |
![]()
|
|
|