Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Hilfestellung zu neuem Objektivpark erwünscht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 16:31   #11
Magic55

Themenersteller

Ivenhoe: Das Bigma hatte ich mir auch schon angeguckt, hab's dann aber wieder verworfen (und mir dabei fast nen Bruch geholt). Nee.. im Ernst. Ist mir dann doch verdammich schwer und das Tamron soll wohl in dem Bereich bis 500mm das bessere sein.

Metzchen: Vielen Dank für deine Ideen. Das sind alles Gebrauchtpreise, die du da angegeben hast, oder? Wenn nicht, dann hätte ich gerne gewußt, wo du einkaufst *g*
Das Tamrom 28/75 hab ich bisher für min. 299 und das Forentele nicht unter 1100 (bei Verfügbarkeit < 2 Wochen) gefunden. Mit allein den beiden bin ich dann ja schon bei 1.400€. Und so was teures blind gebraucht zu kaufen, dazu fehlt mir der Mut.

Ich danke Euch allen für eure Vorschläge und Ideen.

Heute Abend wird wohl das Tamron und das Forentele bestellt. (Hoffentlich mit kurzen Lieferzeiten *g*)

Lieben Gruß und Schönen Abend

Magic
Magic55 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2008, 16:40   #12
Metzchen

Hm, jo, ähm, sorry, das waren teilweise Neupreise beim großen KoMi-Ausverkauf, damals...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Hilfestellung zu neuem Objektivpark erwünscht

Forenregeln