![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
A Tannezäpfle isch do kei Modebier...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hmpf. Und dann no des goldene Alufoliegwurschtel....ständig hasch des Zeuch in dr Gosch´. I hass des.....
![]() Aber i kanns verstehe, daß die Schwobe des Bier von de Badenser importiere. Weil des Schwabebier isch no viel schlimmer..... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (02.06.2008 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Jungs, Jungs, Jungs...... bitte keine Werbung machen !?!
Ihr mit eurem Bierchen ![]() ![]() Thema zum 20.06.08 : "Macro aufnahmen von einem schönen Bierchen im Gläschen" ![]() ![]() Nah ja.......fällt mir gerade ein, da will ja niemand von euch kommen! Und ihr wisst ja, min. 4 Teilnehmer sonst kein Treffen. Anreiz: Ich bring mein super scharfes Marco Objektiv mit. ![]() Und wie schaut´s nun aus? Liste der evtl. Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg : Termin: Freitag 20.06.2008 um 19:00 Uhr Treffpunkt Vorschlag: 01. Vereinsheim in Pflugfelden 02. weitere Vorschläge ............ 01. Bogen 02. nonne69 03. ...............
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (02.06.2008 um 23:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hallo,
hab ich jetzt euch alle verjagt ![]() keine Antwort...................................
![]() |
#48 |
|
Bei mri ist es noch in der Schwebe. Ich kann das erst kurzfristig entscheiden.....Ausserdem quält mich immer noch der Gedanke des Zäpfles.....Bleibt dass Thema mit den Macros ? Und wer referiert ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
ich würd`mal meine Macro Ausrüstung mitbringen. Und wer es einmal versuchen will, kann ja unter Beobachtung von mehreren Augen dies versuchen (natürlich mit seiner Kamera) ![]() Ich bin mir sicher, dass da jeder etwas interessantes beisteuern kann ![]() PS: wir können es ja auch mit Cola machen ![]()
![]() |
#50 |
|
Mein Macrogeraffel hat eh der Jörg, von daher haben wir schon zwei. Wir sollten noch ein paar Objekte(Libellen und sonstiges) mitbringen, dann können wir alle etwas macroen. Hat jemand einen Einstellschlitten ?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|