![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bild 1 ist fantastisch. Ich hab selbst schon oft versucht, Gegenlicht so gut einzufangen, mir ist es aber noch nie gelungen. Hat da EBV geholfen?
Am 2. Bild stören mich der in der Mitte liegende Uferbereich und der im Wasser schwimmende Ast im rechten Bildbereich. Das 3. Bild sagt mir leider gar nichts.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen-
Nr 1 ist einfach klasse. Nr 2 hat eine schöne Stimmung und ist gut gelichtet. Es fehlt aber etwas die Spannung. Nr 3 ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Möchte hier mal querschießen...!
Bild 3 haken wir mal ab. Da weiß so recht keiner mit etwas anzufangen, auch ich nicht. Bild 2: Schön die Nebelstimmung, schön der Spiegel der Wasseroberfläche. Das Bild leidet unter der Aufteilung des mittigen Horizonts. Also entweder oben etwas weg oder unten. Wobei ich bei diesem Bild eher zu oben tendiere. Denn der Spiegel sollte schon bleiben, finde ich. Bild 1: Phantastisches Licht. Das hast Du allerfeinst wiedergegeben. Dieser Waldweg der da raufführt mit diesem Licht- und Schattenspiel sieht sehr gut aus. Was micht stört ist ähnlich wie bei Bild 2. Die Aufteilung des Bildes. Da ist nichts das den Vordergrund interessant macht außer der leere Weg. Vielleicht würde ein anderer Beschnitt helfen? Vielleicht recht etwas bis zum Weg hin beschneiden, ich bin mir nicht sicher, müsste man mal ausprobieren... Vielleicht hätte es gereicht wenn man im Vordergrund eine Baumwurzel oder eine Bank oder sonst irgend etwas gehabt hätte wodurch diese Leere vorne etwas mehr Berechtigung gekriegt hätte...?! Ein schönes Bild nicht ganz perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen!!
Danke für die Rückmeldungen. Peters Idee würde mich interessieren!! Bild 3 ist etwas schwer zu deffinieren. Es ist unter einem Übergang im Moor entstanden,indem schon die ziemlich hochstehende Sonne etwas reflektiert wird. Schönes WE!!! Stone |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Da lohnt der Morgenspaziergang!!!
Natürlich ist Bild ist auch bei mir Bild eins der Favorit - Spitze ![]() Gruß Andre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|