![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja,
werde ich machen. Ich war in verschiedenen Fotoläden, aber bis auf hässliche Fotoalben konnte ich nix auftreiben. Werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen ![]()
![]() |
#13 | |
|
HDMI
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also die optimale Bildpräsentation ist für mich immer noch die Papierform in einer schönen Mappe.
Das Ding ist unabhängig von Strom, technischer Ausrüstung und anderen unerwarteten Problemen, lässt sich rumreichen, muss nicht kalibriert weden und ist sehr widerstandsfähig. Ich hab meine Lieblingsbilder in einer DIN A4 Mappe in 20x30cm. Die kann ich zu Hause selber drucken und wechsle die auch hin und wieder mal aus oder erweitere die Mappe. Zusätzlich hab ich noch eine kleine Mappe für 10x15 Fotos für die Jackentasche.
![]() |
#15 |
|
Ich präsentier fast ausschließlich über meine Picasa Galerie. Bei 1500km distanz hab ich fast keine andere Wahl.
Ne Mappe machen währe für mich etwas teuer zumal die Bilder da meist schon gesehen sind und ich nur 2-3 mal diese Mappe mitnehmen könnte. Im Moment überlege ich mir ein paa rmeiner besten Bilder einzurahmen, aber das ist wie gesagt nur ein Gedanke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Lustig,
bis jetzt habe ich die meisten Bilder (wenn sie mir nicht direkt beim zeigen entrissen werden ![]() Ich finde das immer noch am schönsten, Monitor/TV etc. können da für mein Empfinden nicht mithalten ![]()
![]() |
#17 |
Mutter der Kompanie
Themenersteller
|
Ich danke euch für eure zahlreichen Informationen und Tipps!
Gestern habe ich mir hier per Internet ein "Schraubalbum" bestellt; heute mittag war es per Post da! ![]() ![]() Macht nen guten Eindruck, ist durch die Schraubtechnik nicht nur erweiterbar, sondern die Blätter sind dadurch auch nach Belieben mit den aufgeklebten Fotos (Format 20 x 30 bzw DIN A4/ Sonderformat aus dem Fotodrucker) umzusortieren! Werde mir jetzt nur noch eine Art "Schablone" zurechtschnippeln, damit ich die Bilder einigermassen gleichmässig auf die Seiten kleben kann! Auf jeden Fall ist das Format mit 32 x 35 cm "Nutzfläche" pro Seite schonmal nicht übel! Diese Fotomappe hätte mich zwar auch noch interessiert, hat aber genüber der Flexibilität des Schraubalbums erstmal "verloren". Mal sehen, ob ich mit meiner Wahl auch noch zufrieden bin, wenn es mit Bildern bestückt ist! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|