Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 23:22   #1681
Terfi

Ich finde ja auch, dass sich Hoppenheim von seinen postulierten Zielen (Erfolg mit regionalen Talenten) ein wenig verabschiedet hat.
Aber: Hopp gibt nicht mal "eben so" 30 Mio. Der ist kein Abramowitsch, der sich einen Club hält. Hopp kommt aus Hoffenheim und fördert den Verein seit 18 Jahren. Er fördert darüberhinaus verdammt viel in der Region. Dafür, und auch für seine Stiftung, verdient er Lob. Er versucht die Kohle (zumindest Teile davon), die er gemacht hat, sinnvoll einzusetzen.
Ob das einem "old-schooler" gefällt oder nicht...

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2008, 08:26   #1682
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
"old-schooler"
?????????

Kann man das auch essen ?????

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 10:29   #1683
Gordonshumway71

Aber mal nicht zu vergesen, die Hoffenheimer A-Jugend spielt Bundesliga und die B-Jugend in Ihrer höchsten Klasse. Also ist die Jugendarbeit auch mal nicht so schlecht.

Ausserdem habe ich schon Mitte März geschrieben, daß Hoffenheim aufsteigt. Da sieht man mal, wer Ahnung von Fussball hat.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 10:56   #1684
RainerV

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
ich finde es schade, dass Offenbach es nicht gepackt hat die Klasse zu halten ...
...ich nicht. Denn sonst hätte es wohl den FCA erwischt. Schwamm über diese Katastrophensaison.

Rainer

Geändert von RainerV (19.05.2008 um 11:05 Uhr)
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:04   #1685
Terfi

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
"old-schooler"
?????????

Kann man das auch essen ?????

LG

Alex
Na ja, halt die Traditionalisten und andere Leute, die glauben, dass man in einer eher ländlichen Gegend ohnehin nur maximal Verbandsliga zu spielen hat, weil es eh keine Fans gibt..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Sponsored Links
Alt 20.05.2008, 14:47   #1686
DOVolker

Hab bislang nur gelesen....

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
ich finde es schade, dass Offenbach es nicht gepackt hat die Klasse zu halten und dass Mainz nicht aufgestiegen ist. Zumindestens den Klopp werden wir bald wieder in Liga 1 sehen - bei welche Verein wohl ....

Peter

... aber vielleicht mach ich jetzt mal öfter mit.
TACH!

Auf diese Frage gibts nur eine Antwort. Bei UNS - beim BvB! Wird auch Zeit.
Die Frage ist nur: Passt das Umfeld?. Die Mannschaft schon, aber der Rest?

Ich bin jedenfalls froh, dass das Lumpenjahr vorbei ist - hätte nicht gedacht, dass es so doll bergab geht.

Sollte Kloppo doch nicht kommen fehlt mir für Alternativen die Phantasie. Ob da so ein niederländischer Fußball-Folterknecht der Wahre wäre?

Bin gespannt!

DOVolker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 23:37   #1687
Terfi

Mir ist das Ergebnis des CL-Finales eigentlich relativ egal.
Aber das dieser arrogante Pinsel von Christiano Ronaldo versemmelt hat, das freut mich doch enorm..
Leider hat Terry den fünften Elfmeter dann auch verschossen (Engländer können das halt nicht..) und so indirekt für den Triumph von ManU gesorgt.

Alt 22.05.2008, 11:00   #1688
AlexDragon
Gesperrt

Ja, diesen Ch. Ronaldo kann ich auch nicht ab und John Terry, dieser Trottel - Hätte es Chelsea mehr gewünscht als Manu

LG

Alex
Alt 22.05.2008, 11:32   #1689
Gordonshumway71

Engländer und 11er schiessen. Eine unendliche Geschichte....Es sah aber auch wirklich komisch aus, als er da ausgerutscht ist.
Ich war auch für Chelsea. Ich hätte es MB wirklich gegönnt, nachdem er im letzten halben Jahr echt die A....backen zusammengekniffen hat und den Tommys mal gezeigt hat, was ein Kraut kann, wenn er fit ist.
Hoffentlich nimmt er das Trauma nicht mit zur EM....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:25   #1690
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Engländer und 11er schiessen. Eine unendliche Geschichte....Es sah aber auch wirklich komisch aus, als er da ausgerutscht ist.
Ich war auch für Chelsea. Ich hätte es MB wirklich gegönnt, nachdem er im letzten halben Jahr echt die A....backen zusammengekniffen hat und den Tommys mal gezeigt hat, was ein Kraut kann, wenn er fit ist.
Hoffentlich nimmt er das Trauma nicht mit zur EM....
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es für Ihn ein Trauma war und somit Ihn auch nicht weiter belasten wird - So ist eben das Leben - Mal gewinnt man, mal verliert man !
ce' la vie - Jetzt kann Er sich bei der EM beweisen

LG

Alex
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln