![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1681 |
|
Ich finde ja auch, dass sich Hoppenheim von seinen postulierten Zielen (Erfolg mit regionalen Talenten) ein wenig verabschiedet hat.
Aber: Hopp gibt nicht mal "eben so" 30 Mio. Der ist kein Abramowitsch, der sich einen Club hält. Hopp kommt aus Hoffenheim und fördert den Verein seit 18 Jahren. Er fördert darüberhinaus verdammt viel in der Region. Dafür, und auch für seine Stiftung, verdient er Lob. Er versucht die Kohle (zumindest Teile davon), die er gemacht hat, sinnvoll einzusetzen. Ob das einem "old-schooler" gefällt oder nicht...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1682 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Kann man das auch essen ????? ![]() ![]() LG Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1683 |
|
Aber mal nicht zu vergesen, die Hoffenheimer A-Jugend spielt Bundesliga und die B-Jugend in Ihrer höchsten Klasse. Also ist die Jugendarbeit auch mal nicht so schlecht.
Ausserdem habe ich schon Mitte März geschrieben, daß Hoffenheim aufsteigt. Da sieht man mal, wer Ahnung von Fussball hat. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1684 | |
|
Zitat:
Rainer Geändert von RainerV (19.05.2008 um 11:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1685 |
|
Na ja, halt die Traditionalisten und andere Leute, die glauben, dass man in einer eher ländlichen Gegend ohnehin nur maximal Verbandsliga zu spielen hat, weil es eh keine Fans gibt..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1686 | |
|
Hab bislang nur gelesen....
Zitat:
... aber vielleicht mach ich jetzt mal öfter mit. TACH! Auf diese Frage gibts nur eine Antwort. Bei UNS - beim BvB! Wird auch Zeit. Die Frage ist nur: Passt das Umfeld?. Die Mannschaft schon, aber der Rest? ![]() Ich bin jedenfalls froh, dass das Lumpenjahr vorbei ist - hätte nicht gedacht, dass es so doll ![]() Sollte Kloppo doch nicht kommen fehlt mir für Alternativen die Phantasie. Ob da so ein niederländischer Fußball-Folterknecht der Wahre wäre? Bin gespannt!
![]() |
![]() |
#1687 |
|
Mir ist das Ergebnis des CL-Finales eigentlich relativ egal.
Aber das dieser arrogante Pinsel von Christiano Ronaldo versemmelt hat, das freut mich doch enorm.. ![]() Leider hat Terry den fünften Elfmeter dann auch verschossen (Engländer können das halt nicht.. ![]()
![]() |
#1688 |
Gesperrt
|
Ja, diesen Ch. Ronaldo kann ich auch nicht ab und John Terry, dieser Trottel - Hätte es Chelsea mehr gewünscht als Manu
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#1689 |
|
Engländer und 11er schiessen. Eine unendliche Geschichte....Es sah aber auch wirklich komisch aus, als er da ausgerutscht ist.
Ich war auch für Chelsea. Ich hätte es MB wirklich gegönnt, nachdem er im letzten halben Jahr echt die A....backen zusammengekniffen hat und den Tommys mal gezeigt hat, was ein Kraut kann, wenn er fit ist. Hoffentlich nimmt er das Trauma nicht mit zur EM....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1690 | |
Gesperrt
|
Zitat:
ce' la vie - Jetzt kann Er sich bei der EM beweisen ![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |