![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dem Himmel so nah
Moinsen Forum,
ein wenig Zeit um die Bilder vom vergangenen Wochenende in Bonn Revue passieren zu lassen. Und da sieht man dann, dass es manchmal Sinn macht, seinen Kopf mal nach oben zu richten: ![]() Besten Gruß Der Matzinger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse sehr stark.
![]() Löst bei mir ziemlich nachdenkliche Assoziationen bezüglich menschlicher Hybris aus. Peter
![]() |
#3 |
|
Dem Himmel so nah
... wenn man in ein Flugzeug steigt. Nichts für Leute mit Flugangst
![]() Tolles Bild ![]() Allerdings, wenn man immer nach oben schaut ist man schneller "im Himmel" als man denkt ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moinsen,
es gibt 2 Dinge, die ich schon immer sehr zu schätzen gewusst habe. Das eine ist, wenn man aus völlig unerwarteter Richtung wieder etwas dazu lernt (Stichwort: Hybris = Übermut, Anmaßung [Wikipedia sei Dank]), was einem im weiteren Nachgang manche Begriffe in einem anderen Licht erscheinen läßt, wie den "Hybridantrieb" ![]() Das zweite ist die bewußte oder unbewußte Rücksichtnahme, die Fehler eines Bildes nicht gleich im Breiten zu veröffentlichen, sondern eine PN zu schreiben. Vielen lieben Dank dafür Fritzchen ![]() ![]() ![]() Hier also Ver. 2 des Bildes: ![]() Es grüßt Der Matzinger
Ein gut gepflegtes Vorurteil erspart eigenständiges denken. Geändert von Athros (18.05.2008 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|