![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Der Ron unser Powerposter,
Danke für deine vielen freundlichen und konstruktiven Beiträge. Mach weiter so ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Servus Ron,
dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vollen 6000... Mach weiter so, Deine Bilder haben einen eigenen Stil und Deine Kommentare lesenswert ![]() Also vielleicht bis mal wieder beim Stammtisch. Grüsse Phill
![]() |
#33 | |||||||
Gesperrt
|
Zitat:
Gruß aus München, und Danke! Zitat:
Danke, Udo! Zitat:
Und was die Kritiken angeht: da gibt es hier aber bei weitem sachverständigere als mich...! Meine Kommentare zu anderen Bildern sind da mehr aus dem Bauch heraus...! Aber Kritiker ist auch nicht meine Passion.. ![]() Danke, Leo! Zitat:
Ich finde Deinen Einsatz dafür richtiggehend Klasse!! ![]() Danke auch dafür schonmal... Zitat:
![]() Aber auch Du bist hier und anderer Orts ein wichtiger Bestandteil. Durch Dein Dabeisein, Deine andere Meinung und die Art wie Du sie vertrittst. Und natürlich durch Deine Bilder. Für all das brauchts keine 6000 Beiträge...! ![]() Danke Daniel. Zitat:
War echt nett bei Euch - aber das wusste ich auch schon vorher! Das macht einfach die Gegend... ![]() Bis bald mal irgendwann?! Und richte mal schöne Grüße aus im Pott..! Danke Klaus. Zitat:
Servus Phill, Das ist alles was ich will. Meine Bilder machen. Meine Gedanken die ich habe und die mich umtreiben in den Bildern ausleben. Bin noch lange nicht fertig damit. Bin erst am Anfang angekommen. Ich hoffe wir sehen uns bald beim Stammtisch. Leider klappts ja wegen meinem blöden Wechseldienst nur hin und wieder. Freu mich schon auf Dich und ein paar andere. ![]() Tschüss Phill und Danke..! Puuuh das artet richtig in Arbeit aus... ![]() ![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]() ![]() Grüsse Phill
![]()
|
|
|