![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Servus Justus,
sehe Deine Beiträge immer gerne, obs nun gerade Rehe oder Häschen sind ist mir dabei fast egal.... - ne stimmt nicht, eigentlich wären mir ja Häschen lieber... ![]() Servus Wrörgi, Danke und ich freue mich auf einen weiteren Besuch in der schönsten Stadt der Welt! Bleib sauber Junge..! Servus Sylvia, Ich geb mir redlich Mühe, und Du -mach weiter so schön inspirierende Bilder wie zuletzt. Hast da eine schöne Galerie beinand... ![]() Servus Frank, Na ja, der Spezi ist ja nicht so wichtig..! Und wiedersehen tun wir uns bestimmt mal wieder. Vielleicht in Irland, oder München, oder wieder mal in Köln...! Geeignete Orte gibts da ja viele..! Danke Euch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi Ron,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 6000 Beiträgen im SonyUserForum!!!! Es ist jedes mal eine Freude Deine Bilder zu betrachten und Deine Postings hier zu lesen. Greets, Edwin.
![]() |
#23 |
|
Moin moin, Ron!
Ich habe Dich natürlich nicht vergessen, aber wie das so ist... der Vogel wird alt. ![]() Also: Zu Deinen 6k Beiträgen, voll mit Wissen, Rat und Tat, meinen herzlichsten Glückwunsch. ![]() Es würde mich freuen, wenn ich bei Deinem nächsten Besuch der schönsten Stadt der Welt wiederum bei einer kleinen Fototour Dein Begleiter sein dürfte. ![]() Alles Gute und fröhliches Geschreibsel hier wünscht Dir Joachim
![]() |
#24 |
|
UI, da gratuliere ich auch mal amtlich. Alle Achtung, Ron!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Servus Ed, Joachim und Ralph.
Danke nochmal an Euch. ![]() Ed, in Bottrop war lustig..! ![]() Und Joachim, mit Dir hat Hamburg nochmal soviel Spaß gemacht. Hab mich gefreut! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ron!
Aus Zeitmangel bin ich kaum noch hier. Wenn doch, gehören Deine Beiträge für mich zur Pflichtlektüre. Du bist ein toller authentischer Typ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mensch Ron, schon wieder ein Tausender voll
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und bis bald mal wieder (photokina?)
![]() |
#28 |
|
Dann häng ich mich auch mal dran. Glückwunsch zu den 6000, wahrscheinlich sind´s mittlerweile schon 6500
![]() Deine Kritiken wusste und weiß ich ebenfalls stets zu schätzen - Danke ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
6000 !!!
Hallo Ron,
fast hätte ich es übersehen ![]() herzlichen Glückwunsch zu Deinen 6000 Beiträgen im SonyUserForum!!!! LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Dann von mir mal auch alles gute. Da noch irgendwie aufzuholen habe ich ja mittlerweile aufgegeben. Mach weiter so.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|