![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1351 |
|
Schön, dass Du auch dabei bist
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1352 |
|
Dieser Aussage von Daniel kann ich uneingeschränkt zustimmen.
![]()
![]() |
#1353 | |
|
wird das jetzt ´ne neue Verschwörungstheorie
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
![]() |
#1354 |
|
Falls keiner was dagegen hat, würde ich mich morgen gerne anschließen. Freitags geht bei mir leider schlecht ...
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ... Gefrühstückt habe ich dann schon, kann also gleich losgehen.
![]() |
#1355 |
|
Wer sollte was dagegen haben, und warum?
"Unser" Schweinske ist das im Hamburger Hauptbahnhof. Aufgrund Deiner Anreise empfehle ich den 10:00 Uhr-Termin auf der Straßenüberquerungsbrücke zwische U/S-Bahn Landungsbrücken und den Landungsbrücken/Uhrturm (eingerüstet). Wir sind nicht zu verfehlen... Heike hat eine rötlich-braune Lockenpracht, Daniel hat fast schwarzes Haar und eine stattliche Figur. Vielleicht ist auch schon Thiemo anwesend und Christian. Ich bin winzig mit schütterem grauem Haar, Jeans, schwarzem T- und lehmbraunem Khaki-Hemd. Heike schleppt 'nen Fotorucksack, der Rest ärgert sich mit Fototaschen rum. Im Notfall "Hansevogel" brüllen, es werden sicher nur wenige antworten. ![]() Lüneburg... da war ich bestimmt schon 2,8 Jahre nicht mehr. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1356 |
|
[QUOTE=m.bruehl;654920]
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ... Hallo Michael, wir sind im Schweinske Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug kommst kannst du dich dort zu uns gesellen. Gruß Heike Zusatz: UUPS! Sorry, da hab ich beim zitieren wohl ein wenig zuviel entfernt. Zusatz 2: Und zu langsam war ich auch ![]() Geändert von brandyhh (09.05.2008 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1357 |
|
![]() |
#1358 |
|
Ich treffe Euch dann um 10:00 Uhr auf der "Landungsbrücken-Straßenüberquerungsbrücke"
![]() Nach Hansevogels Beschreibung muss ich Euch ja auf Anhieb erkennen ![]() Bin selber 1,88, "stattlich", habe kurze dunkle Haare und schleppe einen Tamrac Expedition mit mir rum. Freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen.
![]() |
#1359 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1360 |
|
Guten Morgen,
das war 'ne klasse Tour gestern (14 Std. inkl. Verpflegung!) ![]() ![]() Hat mich gefreut euch (Christian, Thiemo und Michael) kennen zu lernen und wieder mit Joachim und Daniel unterwegs zu sein. Danke für den schönen Tag! ![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|