![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Das genannte FFF ist beileibe keine Konkurrenz zu diesem Forum, sondern ganz einfach ein spontanes Projekt in der Forenlandschaft des WorldWideWeb. Ein Projekt von Fotofreunden für Fotofreunde mit dem Ziel (ich hoffe das ist realisierbar), sich in Toleranz, Akzeptanz, Umgangston herauszuheben. Eine Ergänzung halt. Ich nehme anerkennend zur Kenntnis, dass oben und an anderer Stelle wohl von Seiten der Orange-Fraktion geschrieben wurde, dass ich dieses Forum mitgeprägt habe. Andererseits nehme ich missbilligend zur Kenntnis, dass sich hier - und das schreibe ich bewusst allgemein und nicht persönlich - der eine oder andere aktive Oranje keine Gelegenheit auslässt, sich selbst ins Knie zu schiessen, ja sogar der tatsächlich kleinen neuen Plattform FFF irgendwas zu unterstellen. Paranoia? Arroganz? Keine Ahnung. Und das tut MIR aus alter und immer noch vorhandener Verbundenheit weh. Ich habe keine Ahnung, was im Moment hier in der Betreiber-Etage abgeht. Nobody is perfekt - auch ich nicht: Weder in früheren Zeiten als "Funktionär" dieses Forums noch jetzt. Aber mundtot machen werde ich mich niemals machen lassen. Kritik an mir unterbinden - NEVER. Ich habe seinerzeit die Konsequenzen gezogen und die orangene Jacke ausgezogen (siehe Link Orange2Grey in meiner Signatur) in der - wohl vergeblichen - Hoffnung, dass der eine oder andere Verbliebene dies im Sinne dieses Forums auch tut. Aber offensichtlich hat keiner genug Arsch in der Hose dieselbe runterzulassen. Falsch gehofft - sorry wenn ich zu dieser späten Stunde deutlichen Klartext rede: Ich könnte Kotzen. In jüngster Zeit der zweite ähnliche Thread - beide noch im Café und nicht in A&K - und seitens des "User-Teams" kommt nichts Greifbares. Dieses Forum hat Potenzial. Zum Ersten aufgrund der Userschaft, und zum Zweiten aufgrund des Userteams.... ..... wenn da nicht der eine oder andere Jackenträger an seinem Sessel kleben würde und dem einen oder anderen User so langsam immer mehr die Lust vermiesen würde, sich hier einzuloggen, und wie in der Vergangenheit geschehen, den einen oder anderen engagierten Teamler vergraulen würde .... OK, das musste JETZT bei mir raus, just MY 2 cts. Quo vadis SUF? @gpo: Die Tür im FFF steht für Dich offen, ich würde Deine unnachahmliche Art dort als echte Bereicherung empfinden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hallo zusammen,
ich hatte einen sehr guten und netten PN-Wechsel mit Martin und wir haben alle Differenzen ausgesprochen. Das Thema ist für mich hiermit erledigt. Was ich noch sagen möchte ist, daß ich mit diesem Posting nicht in irgendeiner Form auf das obige Posting von Jürgen gezielt habe. Ich wollte auch nicht in irgendeiner Form mit den Bannerkunden zu tun haben, wie es mir fälschlicher Weise und ohne mein Einverständnis in den Mund gelegt wurde. Es sollte nur ein Spaß in dieser Form sein.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Das freut mich zu hören. Ich finde aber es würde zum guten Ton von Martin gehören seine Aussage hier nochmal öffentlich zu erleutern (was das FFF betrifft). Da warte ich schon die ganze Zeit drauf, bin mir sicher das er es nicht so gemeint hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Ich verstehe nur nicht, warum Martin generell auf jedes meiner Postings sofort scharf schiesst (dabei jegliche Smileys ignorierend...) Das die Bannerkunden sich das auch selber ausrechnen können, ist mir schon klar gewesen. Es sollte sich dabei auch nur um einen kleinen Gag handeln, der vielleicht den allgemeinen Ton im weiteren Verlauf des Threads etwas gelockert hätte. Daher auch der Smiley. Einer muss halt reichen. Wie sagt ein anderer Mod hier immer so treffend:"Sonst sieht es hier ja aus wie bei Pokemons hinterm Sofa ![]() Ich betone auch noch ein weiteres Mal, das ich das FFF komplett auf dem Sender hatte, bevor der Kollege Manni ins Team geholt wurde. Es war und es ist niemals geplant gewesen, ein Konkurrenzprodukt zum SUF zu schaffen. Sollte jemand dazu noch Fragen haben, stehe ich gerne per PN oder Email Rede und Antwort. Denn dafür ist dieser Thread absolut nicht geeignet. See ya, Maic. P.S: Schönen Sonntag noch. (Und nicht vergessen, am 11ten ist Muttertag!)
![]() |
![]() |
#85 |
|
Man könnte ja mal sinnieren, warum der User mit der PS3 sich hier angemeldet, diese Frage gestellt und warum er sie so verfasst hat...
![]() ![]() Egal welchen Moser-Thread man hier nimmt - jetzt eben hier, auch wenn ich mich wiederhole: Meiner Meinung nach geht es hier bei einigen wenigen Usern nur um persönliche Dinge. Irgendwo hats mal Ärger gegeben. Das bekommt das Userteam jetzt permanent aufs Butterbrot geschmiert. Eigentlich eine Sache, die man per PN ausdiskutieren sollte. Aber es finden sich ja immer bereitwillig Leute, die schon immer gerne mosern und mit einstimmen. Gemeinsam ist man stark... ![]() Aber was haben die allermeisten hier im Forum davon? So kann man auf Dauer auch ein Forum kaputt machen. Ist das gewollt? Ich hatte den Beitrag im nun geschlossenen Thread schon verfasst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Martin, Du forderst damit natürlich ebenso klare Worte heraus. Ich mach es kurz: 1.) es hat sich niemand verkrümelt, sondern es haben sich viele eine Auszeit von den mittlerweile starren, wasserköpfigen, teilweise überheblichen Abläufen hier genommen. 2.) "anderen Weg gehen", "in deren Kreisen", "in Ruhe lassen". Das zeigt, dass Du leider nicht verstanden hast, was das FFF sein soll, was die Hintergründe sind, was die Motivation betrifft. Meine Vorredner haben sich dazu ja schon geäußert. Wer abfällig sprechen will, der nimmt z.B. bestimmt nicht das SUF aus alter Verbundenheit in die Bannerwerbung auf. Du bist anscheinend Meister darin, offensichtliche Winkel des Handreichens mit dem Zaunpfahl miss zu verstehen. 3.) Ich erinnere mich noch an die einführenden Worte, als Du den Modposten annahmst. Wenn ich sehe, was mittlerweile daraus geworden ist, hoffe ich nur, dass Du die Kurve noch mal bekommst. Du bist hart an der Grenze, Dein Amt (neutral ausgedrückt) "zu ernst" zu nehmen. 4.) Nachdem ich nun kurzentschlossen auch einen Teamposten im FFF übernommen habe, dementsprechend mit direkt angesprochen werde, dazu ein Statement: was gewisse Mods und Ex-Mods verschiedener Foren untereinander haben, ist deren Sache. Wenn sich diese irgendwo anders engagieren, heißt das noch lange nicht, dass das ein Freibrief ist, um zum Hallali auf die Gemeinschaft des neuen Tätigkeitsfeldes zu blasen. Fazit: Martin, Deine Worte haben mich enttäuscht. Sie zeigen ein tiefes Misstrauen gegenüber einigen Stammusern des SUF, gegenüber dem FFF, und lassen mich daran zweifeln, ob Du irgendeine Art der nötigen Selbstreflektion besitzt. Wenn Du so weiter machst, schießt Du in nicht allzu weiter Zukunft richtig über das Ziel hinaus. Und das Ziel heißt beileibe nicht, nach Art der öffentlichen Politik, Demokratie zu versprechen, und eine Diktatur einzuführen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Gesperrt
|
Lass gut sein, Heinz !
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Gesperrt
|
Also ich dachte es wurde nun mehrfach erwähnt, gewisse Sachen per PN zu klären ???
Muß das jetzt alles sein, an so einem schönen Sonntagmorgen ? ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Da in diesen neuerdings immer wieder hochkommenden Threads am Ende immer die gleichen miteinander diskutieren bin ich dafür, dass die sich doch bitte mal miteinander auseinander setzen, und das nicht in den Threads, sondern persönlich.
Das schlimmste sind im Moment genau diese Threads, und nix anderes ![]() Einen schönen Sonntag euch allen ![]() Andreas
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Es gibt nicht das jahrelange, friedvolle Forum, wo sich alle lieb haben. Vergiss es. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|