![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feldhasen
auf einer Wiese am Bielefelder Obersee.
Ca. 90 Minuten stand ich wie angewurzelt auf der Wiese, die keinerlei Deckung bot, bis die Hasen und Fasane keine Notiz mehr von mir genommen haben und ihre Deckung verließen. Geduld zahlt sich aus. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Ohne Tarnzelt? Einfach so? Ich glaube, ich muss mich mehr in Geduld üben... ![]() Die Pausbacken beim zweiten Bild sind einfach herrlich. ![]() Die Fasane übrigens auch! LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Tolle Aufnahmen, sie gehören bestimmt zu den besten Hasenbildern, die ich bisher gesehen habe.
Meine Hasenbilder sehen bisher eher so aus: Viieeel Wiese und gaaanz entfernt ein kleiner Punkt - Meister Lampe. ![]() Aber irgendwann ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank,
Sandras Kommentar gestern Abend zu dem zweiten Hasenbild sagt eigentlich alles: "Dieses Bild ist eine Unverschämtheit!" ![]() Dir sind wirklich ganz tolle Bilder von Meister Lampe gelungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Na das sind doch mal absolut gelungene Naturfotos. Wirklich klasse!
![]() ![]() ![]() Deine Geduld hat sich wirklich ausgezahlt, wobei ich mich wundere, dass sich die Hasen und Fasane nicht durch das Fotografieren stören ließen. Das hätte ich nicht gedacht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Wasser stürzt einen guten Meter in die "Tiefe". Dieses Getöse lässt den Spiegelschlag nicht mehr so deutlich hören. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch die sind klasse Frank
![]() Lohn für die Geduld denke ich. Ich hab die nicht ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#8 |
|
Das zweite Bild ist echt der Hammer!
Ich sollte wirklich mal meinen Hund zu Hause lassen ![]() ![]() Allerdings sind für solche Aufnahmen 200 BW wohl nicht ausreichend.
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Servus Frank,
Klasse Bilder. ![]() Speziell natürlich das zweite! Schärfe ist 1a!! Bei uns ums Frachtzentrum rum gibt es jede Menge dieser Karnickel..! Abends wenn ich zur Nachtschicht fahre und mein Auto in den dunklen Parkplatz lenke stoben sie auseinander... viele viele Karnickel..! Man muss wirklich aufpassen das man keinen umnietet..! Irgendwie mag ich die Hoppler. Karnickel sind zwar keine Feldhasen, aber es sind die gleichen possierlichen Tierchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Frank,
90 Minuten stillgestanden ![]() ![]() #2 ist für meinen Geschmack ein perfektes Posing-Bild! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|