![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja,
bei der Blüte hilft natürlich nix ![]() Aber wenn ich das Original so sehe, das sollte (mal abgesehen vom Colorkey) besser gehen. Ist es OK einen Versuch hier einzustellen? Was ich übrigens noch gemacht hätte, wäre ein wenig das Blattzeug wegzuschaffen, das stört zumindest mich etwas ![]() Ach ja, ich hoffe doch, dass deine Füße keine bleibenden Schäden davongetragen haben? ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
kannst Du gerne probieren,
jaja ganz schwer Wunden sind geblieben, drei drei Milimeter große Kratzer, hihih ![]() na ich bin gespannt, tob Dich aus Liebe Grüße Claudia
![]() |
#13 |
|
Hab mal mehr grün reingemalt... keine Ahnung ob das alles dazugehört
![]() Ich weiß jetzt nicht, welche Software du benutzt, aber ich habe folgendes gemacht: 1. in s&w umgewandelt 2. Mit Schwarzmaske die Blume "reingemalt" 3. Ebene kopiert, mit weichem Licht überlagert, ein bissel weichgezeichnet, Deckungskraft rausgenommen, und auch da mit Schwarzmaske zusätzlich noch den Schädel reingemalt (damit der nicht weichgezeichnet daherkommt) Ja, ich habe mich ausgetobt ![]() äh ja, hier das Bild ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (21.04.2008 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
wo ist es Andreas ich bin gespannt wie ein Gummiringerl, hi
![]() |
#15 |
|
was ist ein Gummiringerl?
![]() habs vergessen zu verlinken ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
gefällt mir,
gefällt mir gut, aber ein wenig zuviel dunkel für meinen Geschmack, dennoch besser als meins schön gemacht aber mir hat meins auch gefallen ![]() Liebe Grüße Claudia und danke
![]() |
#17 |
|
Glaub ich dir sofort, ich meine das auch nur als Beschreibung der Wirkung der meiner Meinung nach unglücklichen Perspektive.
![]() Dieses... schräg von relativ weit Oben drauf mit viel Boden drumrum ohne das das Bild durch Hinter- oder Vordergrund räumliche Tiefe entwickeln kann... verstehst? Das ist aber sicher Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|