![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 | ||
|
Zitat:
Habe den Eindruck, daß Du das an diesem Platz nochmal versuchst, wenn die Schonzeit um ist, oder ? Habe Hoffnung, daß C&R auch in Deutschland erlaubt wird. Habe Gewissheit, daß ein Angler selbst entscheiden kann, welchen Fisch er verwertet und welchen nicht. Zitat:
Habe also auch noch die Pizza anzuschauen. ![]() Habe jetzt zu Schwiegereltern zu gehen und Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
#823 |
|
Habe die gleiche Hoffnung,
habe es für mich schon oft gemacht.
#824 |
|
Habe mir vor einer Weile von Pretty Boy XXXL von Crumpler gegönnt.
Habe meine D5D samt 17-70, Ofenrohr und eine Menge Kleinkram drin. Habe aber das Gefühl, dass auch ausreichend Platz für eine 700 sein sollte/wird - irgendwann mal. ![]() Habe diese Tasche genommen, weil sie nicht so wuchtig ist, wie andere "Koffer". Habe übrigens keine Erkältung. ![]() |
![]() |
![]() |
#825 | |
|
Zitat:
Habe zuletzt vor 3 (oder 4?) Jahren im Schwedenurlaub geangelt. Habe da einen kapitalen ca 3 kg Hecht rausgezogen. Habe vorher noch nie auch nur annähernd sowas grosses gefangen. Habe vorher nie sonderlich viel Glück beim Angeln gehabt. Habe damals wohl Glück gehabt dass es ziemlich kalt war, Hechte haben sonst mehr Kampfgeist. Habe nicht lange gebraucht ihn rauszuholen. Habe offengesagt Schiss, doch irgendwann noch so einen grossen an die Strippe zu kriegen, denn habe nicht genug Erfahrung für grosse Hechte mit Kampfgeist. Habe damals verdammt Stolz gehabt, so einen grossen zu fangen. Habe dann gehört, ein Einheimischer habe ne Woche vorher nur 500m davon entfernt einen 10 kg Hecht gefangen ![]() Habe aber Erinnerung, mein Hech habe damals sehr gut gemundet. ![]() (PS: Hechte haben in Schweden nie Schonzeit. Die Schweden haben Hechte nicht so gern.) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Habe meiner Frau vor einiger Zeit leichtsinnig versprochen, nach Ostern den Flur zu renovieren..
Habe schon heute um 14.30 Uhr mit dem Abreissen der Tapete begonnen.. Habe dabei feststellen müssen, dass sich neben der oberen Tapete (mit mindestens zwei Anstrichen) noch eine Makulatur und zwei weitere Tapeten darunter auf der Wand befinden, die beiden Tapeten stammen vermutlich aus den späten 60ern und mittleren 70ern.. Habe daraufhin einen Hals von hier bis München bekommen. Habe bis gegen 20 Uhr (mit Frau und Tochter) an den Wänden herumgekratzt und bin immer noch nicht fertig. Habe dann DSF gesehen und musste sehen, dass die blöden Printen schon in der dritten Minute gegen Gladbach in Führung gehen. Habe mich geärgert, dass die Großchancen von Neuville und Marin nicht reingegangen sind. Habe gejubelt, als Olli doch noch den Ausgleich erzielt hat. Habe also jetzt bessere Laune, weil es ein wirklich supergutes 2-Liga-Spiel war. Habe dann meiner Tochter zuliebe auf "Schweigen der Lämmer" umgeschaltet. Habe fertig.. ![]()
#827 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#828 | |
|
Zitat:
Habe gesamt 28 !!! verschiedene Tapeten gezählt. Habe 2 Wochen geschabt und gekratzt. Habe mit Blumensprüher eingeweicht. Habe mir vorgenommen nicht mehr so schnell umzuziehen. Habe nun überall nur noch reine Schicht Tapeten. Habe nach kratzen größere Räume gehabt ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#829 |
|
Habe erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche.
Habe den Schnupfen tatsächlich gekriegt. Habe aber auch einen Anzug. Habe nämlich nicht in einem Kleid geheiratet, sondern in einem Anzug ![]() Habe inzwischen reichlich Fototaschen. Habe neulich vom Jürgen die geniale GeekStar von Crumpler bekommen. Habe aber überlegt, daß ich auch noch was Kleineres brauche. Habe oben gelesen, daß Kamera und ein Objektiv reinpaßt. Habe das auch vor, nämlich ganz kleines Gepäck reinzupacken, Partygepäck nämlich. Habe also einen Rucksack, habe eine GeekStar und habe bald eine BensPizza. Habe also eine Fototaschensammlung, keine Schuhsammlung ![]() Habe eine Mutter, die wünscht sich mehr hübsche Schuhe für mich, habe aber für mich keinen Bedarf an hübschen Schuhen, optische Dinge. Habe Lust, eher andere optische Dinge zu kaufen. ![]()
#830 |
|
Habe ich eben auch in der Bucht gefischt.
Habe Hoffnung daß alles reinpasst. Habe auch nur Gutes gehört. Habe noch Frage an Dich: Passt das Forumstele unten quer rein ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|