![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
hallo habe seit gestern eine
![]() wollte euch nun fragen ob der AF so gut ist? da ich noch anfänger bin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht eigentlich ganz ok aus. Ob er minimal daneben liegt, kann man auf dem Bild nicht erkennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Komisch das die alten Hasen eher selten betroffen sind. Der Legosteintest passt eigentlich ganz gut. Also Fotos machen und dann schauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
moin
ja das ist so eine sache die mich verwirrt - Ich will mir demnächst auch eine neue DSLR zulegen . Aber wenn ich hier so reinlese bekomm ich es mit der Angst . Front/Back-focus probleme ... schlechte Objektive - auch wenn CZ drauf steht ... ojeh ... Ich freu mich über meine Ausrüstung nur um festzustellen (evtl 2Jahre später wenn man selber Urteilen kann) das man damals Schrott gekauft hat ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bei Blende 5.6 kann man da etwas schlecht beurteilen.
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Entsage mal vier Wochen dem Forum und gehe fotografieren, das hilft ungemein! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#8 |
|
moin
genau auf so eine Antwort hab ich gewartet - alle werden Perfekt geboren ... da hilft auch kein smilie weiter ... es gibt bestimmt ne menge Leute die sich nicht in einem Forum Infomieren nur weil sie Angst haben als Anfänger dazustehen ... und man kann 100000 Fotos machen und sich darüber freuen - was bringt es wenn man nicht weis was Falsch ist . Evtl Ärgert man sich das man zu blöd ist ein knackiges Bild zu machen - aber es ist dann doch die Technik die versagt hat ... Ich hatte bisher mit meiner Analogen Kamera Glück und es hat gepasst ... ist ja toll wenn Du in vier Wochen zum Meister geworden bist ... Ich brauche mindestens noch 12 Wochen bis ich mir meine Ausrüstung zusammen kaufen kann ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wenn man dann die ersten Bilder mit der DSLR macht, sieht man normalerweise eh gleich, wenn was nicht passen sollte. In den aller meisten Fällen wird man dann aber schöne Bilder sehen, und sich über die DSLR freuen. (und dann geht die Lernkurve eh steil nach oben) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|