![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Soft
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thomas,
die Durchleuchtung der Blüte und die feinen Strukturen sind ebenfalls wirklich fein abgebildet. Der Hintergrund ist auch farblich schön abgesetzt. Bleiben allein die braunen Stengel, die etwas ablenken und dem Bild den weichen Charakter etwas wieder nehmen. Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (20.03.2008 um 00:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt es ausgezeichnet. Man sieht leider oft völlig überschärfte Bilder. Auch die Komposition ist schön
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Sieht gut aus. Die Farben sind echt cool!!
Vorder-/Hintergrund schön freigestellt. Wenn jetzt die Blüte einen klitzkleinen Tick zu uns geneigt wäre, ich glaube es wäre perfekt.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Das Bild sagt mir nichts, Freistellung, na klar, bei der Brennweite, normal. Die Schärfe stimmt überhaupt nicht ![]() Ich sehe in der Blüte einen kleinen Streifen der scharf ist, mehr sehe ich nicht. Also aus meiner Sicht falsche Blende oder falsche Aufnahmewinkel ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Fritzchen, lass es. Du kannst mit meinen Bildern nichts anfangen, ich nicht mit deinen. Das ist doch ok so.
Das ist ein Blumen Bild, was soll dir das sagen? Gut, wenn du Vegetarier bist vielleicht "Fress mich", das wars aber auch. ![]() Generell, was soll ein Bild deiner Meinung nach sagen? Den blöden Spruch drückst du mir jedes mal, scheinbar ohne zu verstehen was Naturfotografie ist. Was soll mir dein Märchenschloss sagen? Das du Filter in PS gefunden hast um ein schlechtes Urlaubsfoto total zu verhunzen? Sicher nicht. Deswegen hab ich auch gar nichts zu dem Bild gesagt. Sicher, es ist nicht tot geschärft, es ist bewusst soft gehalten. Wir reden hier von einer Blüte, da kannste nicht ballern. Passt nicht zusammen. ![]() -- Ron, das mit der Blüte... es sah nicht aus. Zumindest hat es mir nicht gefallen, das wirkte einfach für mich nicht. -- Stephan, das dachte ich erst auch. Aber denk sie dir mal weg. Da fehlt was, so sieht die Plfanze einfach nicht aus, mir fehlte da die "tiefe". Allerdings, der Stengel der direkt an der Blüte langführt, der stört mich auch ein wenig. Da der aber schon recht gut geblurt ist kann ich damit leben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich mag das Bild total leiden!
![]() Einzig, es wäre schöner, wenn der helle verblühte Stengel nicht da wäre, stört mich aber auch nicht besonders. Ich finde es schön! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|