![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
|
Habe Tipp, keinen Heißkleber für dünne Kunststoffteile.
Habe zweiten Tipp, Kunststoffkleber aus Geschäft für Modellbau. Habe dort Sekundenkleber gekauft, der wirklich nach Sekunden bombenfest ist.
|
![]() |
#762 |
|
Habe keine dünnen Kunststoffteile an der Bruchstelle.
Habe aber welche in gefährlicher Nähe. Habe aus Fachhandel UHU "Strong & Safe Alleskleber Super" empfohlen bekommen. Habe das so verstanden, dass das leicht "verlangsamter" Sekundenkleber ist. Habe Verdacht, eine Klebestelle von 2mm² ist für den Kleber zu klein. Habe vom Verkäufer alternativ "UHU Endfest" Zwei-Komponentenkleber angeboten bekommen. Habe meine Zweifel gehabt, für eine so kleine Stelle das sauber dosiert und appliziert zu bekommen. Habe mich wohl trotzdem falsch entschieden, "UHU Endfest" hätte ich vielleicht wenigstens noch verwenden können, um einen Monostatfuss an mein Einbeinstativ zu flanschen. Habe so wohl 5 Euro vergeudet. |
![]() |
![]() |
#763 | |
|
Zitat:
Habe aber mehrere Tipps für dich: Loctite Sekundenkleber flüssig (Aber bitte im Kühlschrank abfbewahren!), falls du wirklich Sekundenkleber nehmen willst; Pattex Stabilit Express für Klebungen, die wirklich was halten sollen und Dichlormethan für Kunststoffverbindungen. Habe letzteren zwar wie einen Klebstoff in Gebrauch, das ist aber ein Lösemittel (Du solltest dabei aber das Gefahrdatenblatt beachten!). Tobi |
|
![]() |
![]() |
#764 |
|
Habe einen Witz, um die Schlechtwetterdepressionen zu bekämpfen
Habe gehört, Mann ging zum Urologen. Habe gehört, Urologe sagte zu ihm: Sie müssen mit dem Onanieren aufhören. Habe gehört, Mann fragt: Wieso dat' denn? Habe gehört, Urologe sagt: Sonst kann ich Sie nicht untersuchen! ![]() ![]()
#765 |
|
|
![]() |
#766 |
|
![]() ![]() Habe heute Ausruhtag habe gestern 10 Gläser Sekt getrunken ![]()
#767 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe mit Frustration festgestellt, dass der Kleber die Bruchstelle nicht für 2 Cent fixiert hat. Habe jetzt Ein-Kufigen Heli. Habe Groll. |
|
![]() |
![]() |
#768 |
Gesperrt
|
Habe mir überlegt Ein-Kufige-Helis fliegen vielleicht auch recht schön...
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
|
Habe gehört hier herrscht FSK 6
![]() |
![]() |
![]() |
#770 |
|
Habe da nur so meine Probleme mit dem Starten und Landen.
Habe Ratlosigkeit, was ich machen soll. Habe da noch alten Zwei-Komponentenkleber von Bindulin. Habe keine Ahnung ob der noch brauchbar ist. Habe ihn seltenst benutzt, weil er so lange braucht um anzuziehen. Habe aber in Erinnerung, dass wenn er einmal klebte, die selbe Stelle wie wieder auseinander ging. Habe keine Ahnung, wie ich die Bruchstelle lange genug passgenau fixieren könnte. Habe langsam gar keine Bestrebungen mehr, mich auf noch "Bruchfreudigere" Hubi-Modelle einzulassen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|