![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
°°FindYourWay°°
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist schön, Ron, aber ich würde das gern mal in Farbe sehen. Der Baum ist nicht tot, er treibt doch wieder aus. Wie wäre es mit sanfter romantischer Tonung? Nur mal so eine Idee. Der Bildausschnitt ist super gewählt, die Komposition gefällt mir gut, aber ... ich will Frühling!
![]() Mal wieder ein echter Ron! ![]()
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (16.03.2008 um 02:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin mal wieder begeistert!!!!
Klasse Bild, das SW gefällt mir sehr gut und die leicht depressive Stimmung kommt für mich auch gut rüber!!! ![]() ![]() ![]() Greets, Edwin.
![]() |
#5 |
|
Ein kleiner Moticwechsel währe mal angesagt, sonst sieht man immer die gleichen Sachen
![]() Da gibt es doch in Bayern genug ![]() Wobei das Bild gut rüber kömmt, auch die S/W Umsetzung
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ron,
gefällt mir ganz gut. Lediglich die Äste im Himmel könnten sich etwas mehr abheben. Schön finde ich den Ausschitt, vor allem mit dem Baum ganz links. So was habe ich auch mal versucht, damals noch als Dia, ist mir aber nicht gelungen. Es war auch eine uralte, umgestürzte Weide. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|