![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehr gelungen. technisch (an meinem Büro-Monitor) makellos (Schärfe und -Verlauf, Farbe, Ausschnitt, Hintergrund) - sehr nah, aber gerade dadurch sehr aussagestark: man meint, Deine Zuneigung zu dem Tier fast spüren zu können.
Ist Deine Frau/Freundin gar nicht eifersüchtig... ? (Oder machst Du von ihr auch so liebevolle und schöne Portraits?) Herzliche Grüße, Rüdiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Bild ist ohne Zweifel, sehr gut. Der Ausschnitt klasse und die Belichtung sehr gelungen. Den Kontrast finde ich OK. allerdings ist es für mein empfinden zu sehr nachgeschärft.
Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Hallo Martin,
ish hab das bild heute morgen schon kurz gesehen, aber nichts dazu schreiben können. Es ist ein wunderschönes Katzenportrait ![]()
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
So, ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen, und etwas Härte aus dem Bild genommen. Auf dem Röhrenmonitor sah's ok aus, aber die Röhre ist wohl ausgelutscht. Jetzt also auf dem TFT fertig gemacht und versucht, den "digitalen Look" etwas zu mildern:
![]() Scotty Reload Ach ja, hier noch die wichtigsten Daten: A700, Minolta 50/1.4@3.2, 1/30 bei ISO 2000. Das einzige Licht kam von einer funzligen Schreibtischlampe. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Martin,
so gefällt es mir deutlich besser! |
![]() |
![]() |
![]()