Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bryan Adams als Photograph
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2008, 18:49   #1
Gordonshumway71

Bryan Adams als Photograph

Hallo zusammen,

nachdem ja nun das 11. Album von dem Jeans u. Holzfällerhemden-Rocker auf den Markt kommt, wollte ich mal den Link posten, auf dem seine Photos zu sehen sind. Es ist wohl so, daß sich die Promis darum reißen, von ihm abgelichtet zu werden.

HIER ist der Link.

Wie ist denn eure Meinung zu den Bildern ?

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2008, 19:20   #2
binbald

Dass Bryan Adams viel und gerne fotografiert, ist bekannt. Und er hat auch keinen schlechten Blick für Motive. Insgesamt sind das recht schöne Bilder, allerdings fehlt mir ein typischer, eigenständiger, konsistenter Bildausdruck - den suche ich oft bei Fotografen, zumindest wenn es so veröffentlicht wird (obwohl ich den selbst auch nicht wirklich habe).

Das erinnert mich an ein anderes Projekt: Man hat Promis einmal reihum Kameras in die Hand gedrückt und anstatt vor standen sie nun hinter der Linse. Zum Teil kamen da wirklich erstaunliche Bilder heraus. Die haben eben durch ihre Tätigkeit auch einen etwas geschulteren Blick für so etwas.
Alt 12.03.2008, 20:06   #3
cabal

Ich sags mal so: Seine Bilder gefallen mir um Lichtjahre besser als seine Musik...
Würde mich freuen wenn er sich auf diese Standbein konzentrieren würde
Alt 12.03.2008, 20:45   #4
abc

Seltsame Mischung. Einerseits soll es natürlich wirken, andererseits merkt man das total Gestellte. Ich bleibe Leibovitz Fan

Gruß
Thomas
abc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bryan Adams als Photograph

Forenregeln