![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#681 |
|
Habe das gleiche Grauen beim Blick nach draußen...
habe an den Hund und die Tür denken müssen.
|
![]() |
#682 |
|
Habe aus dem Norden auch kein besseres Wetter zu melden.
Habe schon alle Blumentöpfe mehrfach fotografiert. Habe auch verlangen nach sonnigem Fotowetter. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
#683 |
|
Habe eben eine Seite aus dem Manfrotto-Katalog 2006/2007 abfotografiert
Habe keine Lust gehabt meinen Flachbettscanner auszugraben Habe das Bild an onlineshop21 gemailt Haben mir gesagt, Manfrotto würde den von mir gewünschten Stativ-Fuß nicht kennen Habe Hoffnung, dass sie ihn jetzt finden Habe Mitleid mit meiner A700, dass ich sie jetzt schon zum Prospekt-Scanner degradiere |
![]() |
![]() |
#684 | |
|
Zitat:
![]() Habe aber die Vermutung, daß Du das nicht mit dem “Ofenrohr“ gemacht hast... ![]() Gruß, Christian
![]() |
#685 | |
|
Zitat:
Habe Hoffnung, dass der dir helfen kann. Tobi |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#686 |
|
Habe ne Geli fürs 100-200 und ein Schätzchen 28-85/3,5-4,5 unter "Verkaufen" eingestellt
![]() Habe noch keinen Käufer Habe aber noch Hoffnung Habe ihr alle noch einen schönen Abend ![]() |
![]() |
![]() |
#687 | |
|
Zitat:
![]() Habe ich mit dem 16-105 gemacht. Habe fast das Verlangen, das Foto in einem gewissen anderen Thread reinzustellen, damit da ausnahmsweise mal was halbwegs "on topic" drinsteht. Habe aber vor, lieber ein paar Testaufnahmen mit meinem Sigma 70-300 APO zu machen. Habe Vermutung, das ist produktiver. |
|
![]() |
![]() |
#688 | |
|
Zitat:
Habe Preis von zusammen etwa 230,- + PP der unterboten werden will. Habe Händler der sich beim Fuss wie gesagt etwas schwertut. Habe auf der Webseite von Schaible wenig konkrete Produkte gelistet gefunden Habe Verdacht, dass man da anrufen muss? |
|
![]() |
![]() |
#689 |
|
Habe mir einen Objektivtraum erfüllt
Habe ein 1,4 85 gekauft habe auch lange gespart habe zuerst ein Minolta "G" gesucht, habe aber wohl zuviel über verölte Blenden gelesen. Habe mir dann ein Carl Zeiss gekauft. Habe aber gerade wenig Zeit um zu Fotografieren ![]() Habe aber wenig Hoffnung das meine Bilder besser werden. Habe trotzdem extrem viel spass damit Habe zufällig ein paar Test über das CZ 1,4 85 gelesen. Habe festgestellt das es bei manchen Test eine Gurke ist. Habe mir Überlegt ob mann damit überhaupt Fotos machen kann Habe es ausprobiert und festgestellt ich liebe mein GZ (GurkenZeiss) Habe festgestellt muss wohl Gurke sein, habe bei Blende 1,4 kaum Scharfe Bildbereiche ![]() ![]() ![]() habe fertig,muss noch mein Zeiss Streicheln Geändert von Maze (07.03.2008 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
#690 |
|
Habe die Gewissheit, dass du eine sehr gute Linse hast…
habe Glückwünsche an dich… habe kein 1,4 85 zum Streicheln… habe aber eine Frau. ![]()
|
![]()
|
|
|