![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 |
|
Habe heute gesehen, daß das 70-200 doch mal wieder die 2000 Schallmauer nach unten durchbrochen hat.
Habe Wunsch, daß es vielleicht irgenwann bei 1700 liegt. Habe dann Lust, es mir zu kaufen. Habe aber die Befürchtung, daß es nicht so tief geht, deshalb ist sparen angesagt.
|
![]() |
#652 |
|
Habe mich gefreut, von Christian zu lesen.
![]() Habe mich heute zu erhöhten Ernährungskosten hinreißen lassen. Habe ernährungsphysiologisch wertvolles Tiefseegetiereiweiß zu mir genommen. Habe die gebogenen, rosafarbigen Tierchen nicht selber ermorden müssen. Habe sie tot und hartgefroren in 500-Gramm-Portion vorgefunden. Habe sie in die heiße Pfanne geschüttet und in vier Minuten glasig-gar gebrutzelt. Habe sie mit etwas Zitronenpfeffer und einen Hauch milder Sojasauce gewürzt. Habe den Futternapf mit Knoblauchmus ausgerieben. Habe Napfinhalt genüßlich vertilgt. Habe anschließend süß-sauer-zwiebelig-kräuterigen Eisbergsalat eingeworfen. Habe ein knoblauchträchtiges Bäuerchen gemacht. Habe ein saugutes Gefühl in mir. Habe Lust auf baldige Widerholung obig erwähnter Ernährung. Habe Grüße an alle: Joachim
#653 |
|
Habe mir gedacht, diesen Thread dazu zu benützen meine neue Bildergalerie anzukündigen.
Habe hier die URL : http://digitaleemulsion.di.funpic.de Habe die Hoffnung das es vielleicht einigen gefällt. Habe den Wunsch das mir der eine oder andere einen Kommentar dazu schreibt. Habe fertig.
#654 |
|
Hallo
Habe von Edwin mal ein schönes Ofenrohr gekauft! Hab Dank dafür, Edwin. ![]() Habe immer noch viel Freude damit. ![]() Habe die schönen Objektive aus der Ofenrohrgeneration sehr gerne ![]() ![]() Habe hier im Forum viel Informationen und Freude erfahren ![]() Habt Dank dafür ![]() Holly |
![]() |
![]() |
#655 |
|
Habe eben nach Joachims Schilderung richtig Appetit auf Crevettencocktail bekommen
![]() Habe aber leider keinen griffbereit ![]() Habe irgendwie jetzt schon die Bettschwere, um früher als sonst einzuschlafen. Habe die berechtigte Hoffnung, daß es heute damit endlich mal klappen wird ![]() Habe Gutenacht-Grüße für euch, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 | |
|
Zitat:
![]() |
#657 |
|
Habe mich sehr geehrt gefühlt...
![]() Habe Vorfreude auf Stammtisch am Freitag... *lg* Christian
#658 |
|
Habe immer wieder Freude daran in diesem Fred zu lesen.
Habe gerade wieder meinen Whisky genossen. Habe gemerkt, jetzt habe ich hier mal wieder was geschrieben. Habe auch Hunger, muss das aber beherrschen, da mein Bauch sonst bald die Schuhe poliert. Habe mich etwas geärgert, dass ich am Freitag wieder mal bis 15:00 Uhr arbeiten muss. Habe noch mal schnell Whiskey in Whisky geändert, das war wichtig. Habe noch mal editierend hinzugefügt: "Freue mich auch schon auf den Stammtisch, wenn auch wohl mit leichter Verspätung."
#659 |
|
Habe von Edwin auch ein Objektiv gekauft.
Habe eine Sahnelinse Tamron 35-105 F/2.8. Habe damit, wenn ich es will, manchmal schönen Hamilton-Effekt. Habe viel Spaß damit. Habe es für die Reise nach Remscheid mit eingepackt. Habe Kaffee getrunken, gepackt, habe die Ehre!
#660 | |
|
Zitat:
Habe ganz gutes Gefühl. Habe aber noch nicht genug Testbilder. Habe hoffentlich morgen Gelegenheit. Habe dann einen weiteren Schritt zur Komplettierung meiner DSLR Ausrüstung getan. Habe jetzt ausserdem auch ein grosses GorillaPOD SLR Zoom Stativ ergattert. Habe dann (vorläufig) noch zwei Punkte auf meiner Agenda. Habe noch kein Einbeinstativ, habe mir aber eins ausgesucht. Habe auch noch keinen guten Fotorucksack mit Platz für A700+3 Objektive, Blitz, Zubehör, Laptop und Ausrüstung+Verpflegung für eine grosse Tagesexkursion. Habe vor, mir den Tamrac Adventure 9 genauer anzukucken. Habe Sehnsucht nach Urlaub. Habe fertig. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|