![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ok, der Teil schon, aber der Rest?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ok, ich war also auf
START Systemsteuerung Internet dann Internetoptionen dann auf Temporäre Internetdateien. dann auf Dateien löschen. Der compi surrt und macht - dann steht er einfach still. Wenn ich das fenster schliessen will (Eigenschaften von Internet ist es genannt) kommt folgende fehlermeldung: Programm beenden rundll32.exe Das programm reagiert nicht. SOFORT BEENDEN oder ABRECHEN hui, das wird ja immer schlimmer... ![]() fox dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo ultrafeel!
Verrat uns doch mal eben nebenbei, welches Betriebssystem Du denn genau benutzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
betriebssystem
Windows XP, glaub ich...
wo kann ich die genaue versions-nummer anschauen? Sollte ich vielleicht mal irgend ein patch von microsoft.de runterladen? Es gibt da ja auch nun so eine sicherheitslücke, wofür es ein patch gibt. Ebenso scheinen die probleme möglicherweise angefangen zu haben als ich den norton anti-virus-software runtergeladen habe (15-tage gratis version) bye fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Und ich sach noch, laß die Finger von Norton...
![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
andere lösung
Hat jemand sonst noch eine idee, wie ich wieder in meine Extras-Internetoptionen reinkomme?
thanks fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
bilder auf RBG-modus setzen?
Zitat:
Die bilder sind bereits in RGB-modus! Denoch kann nich sie nicht bearbeiten! ![]() fox |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
eins gelöst - eins immer noch da
Ups, jetzt's ists gegangen...
ausser diesem problem: scheint unlösbar zu sein: "Hat jemand sonst noch eine idee, wie ich wieder in meine Extras-Internetoptionen reinkomme...?" (...bitte kontaktieren sie ihren system-administrator!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also ich bin zufrieden mit dem Antivirenprogramm von Norton, und das schon seit Jahren, aber alles andere sollte man wirklich besser links liegen lassen, bringt nur ärger.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
endlich geschafft!
Endlich hats geklappt!
Mit AdAware - es ist ein WUNDER-programm! bei download.com runtergeladen Es hat innerhalb von wenigen sekunden den übeltäter gefasst und vernichtet!!! das war es: HKEY_Current_USER:Software/policies/microsoft/internet/explorer/restrictions"NoBrowserOptions"() Manual Changing of internet-settings restricted Nun ist das monstrum weg! THANKS TO ALL fox www.feel.ch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|