![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
öhm ... ja.
Die Frage ob unser Forum so einen [EDIT: Kraftausdruck entfernt ![]() Das verstößt vielleicht gegen keine Regeln ist aber in meinen Augen einfach nur ... naja.. Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#13 |
|
Na ja, eine Spassbremse können wir ja verkraften...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich entschuldige mich für den rumpeligen Ton in meinem Posting oben und nehme den Kraftausdruck in aller Form zurück. Nicht dass noch der Eindruck aufkommt, das wäre in irgendeiner Weise persönlich gegen Manni gerichtet gewesen.
Ich sag´s ganz ehrlich: seit meine Tochter (11) einen Acoount hier hat und eifrig nutzt bin ich was so Sachen angeht vielleicht etwas emfpindlich geworden. Nix für ungut - Gruß Peter
![]() |
#15 |
|
Ich habe Verständnis für die Spaßfraktion. War halt nur ein bischen überraschend.
Mein Sohn, Max ist 10 und liest (natürlich um Papas Hobby auch zu teilen) hier schon regelmäßiger mit. Ich habe (bei insofern notwendigen strengen Regeln) dabei gerade hier nie die geringsten Bedenken gehabt. Ich persönlich fände gut, wenn das so bliebe. Mir ist völlig klar, dass Manni und auch sonst die wenigsten hier an sowas oder daran gedacht haben und kann das auch nicht im geringsten erwarten. Das Bild ist natürlich völlig ok ist und allemale im Cafe auch richtig aufgehoben. Im Titel "markieren" hülfe auch nix, erstens wäre der Gag weg und ein Junge klickt dann heimlich ![]() Dennoch auch für mich, wie für Peter, ein Problem. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|