![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für etwas muß unser Hobby doch gut sein.
Darüber habe ich mir seit einiger Zeit so meine Gedanken gemacht. Nun gibt es die traurige Geschichte eines Mädchens namens Melanie (9), die bei einem Autounfall so schwer verletzt wurde, dass sie für den Rest des Lebens an den Rollstuhl gefesselt ist. Dieser Umstand und die Aktion Hilf-Mit der Saarbrücker Zeitung brachte mich auf die Idee, ein Bild zur Versteigerung anzubieten. Dies musste natürlich ein Bild aus der Region sein, und so nahm ich ein Bild, dass Ihr hier aus dem Forum kennt.
Die Lokalredaktion der Zeitung war von der Idee sehr angetan und es verging nichtmal eine Woche, bis zum Beginn der Versteigerung. Man widmete dem Bild fast eine drittel Seite im Lokalteil, was mich sehr überraschte, für etwas Nervösität bei mir sorgte und mich auch ein klein wenig stolz machte. Aber hier geht es nicht um mich sondern ums Helfen! Eine Foto und Rahmenatelier sorgt für die kostenlose Rahmung des Bildes ![]() Vielleicht interessiert es Euch, wo die Auktion letztendlich endet. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Hier könnt Ihr mehr zum Thema und dem Aktuellen Gebot finden, welches täglich um 18:00 Uhr aktualisiert wird. Drückt bitte beide Daumen für Melanie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super Aktion!
Ich drücke die Daumen, daß ein Haufen Kohle für Melanie zusammenkommt! Und mein Glückwunsch, daß dein Bild jetzt berühmt ist! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jepp, tolle Aktion und auch ein sehr schönes Bild.
Klasse das Du Dich so engagierst!!! Greets, Edwin.
![]() |
#4 |
|
Ja, das ist wirklich super
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wolfgang, ich nehme meinen Hut ab und verneige mich vor dir - Hochachtung
![]() Das ist eine ganz tolle Sache, die du da angeleiert hast. Ich wünsch dir mit deinem Bild viel Erfolg für Melanie.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Idee - Respekt- Viel Erfolg bei der Auktion für Melanie.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Schöne Aktion, Wolfgang!
Die Idee ist gut, und sehr gut ist, das die Zeitung sich drauf einlässt. Da bin ich mal gespannt was dieses Bild reißt..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nabend Wolfgang.
Für diese ausgesprochen geniale Aktion mit Herz drücke ich Dir und der kleinen Melanie die Daumen ![]() Möge der Preis ins unermessliche steigen. See ya, Maic.
![]() |
#9 |
verstorben
|
Klasse Aktion!
![]() Das bisherige Gebot wird aber hoffentlich noch getoppt. Toi toi toi! (Wie lange läuft denn die Auktion?)
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Vielen Dank allen fürs Daumendrücken, die Auktion läuft eine Woche, wobei ich ja den einfachsten Part habe. Ein vorhandenes JPG an die Redaktion und an den Ausbelichter. Dann ins Rahmenatelier und dann noch die Übergabe. Alles andere macht die Zeitung, wofür ich sehr dankbar bin.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|