![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich freue mich auf die nächsten 3000 Rehe
![]() Glückwunsch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Glückwunsch, men Jung!
![]() ![]() Weiter so, mit vielen Beiträgen und vor allem Rehbildern... ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo Justus,
alles Gute zum 3. Kilo. Auch ohne Rehbilder lese ich Deine Posts sehr gerne. Mach weiter so. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Gut, dass ich nicht einfach darauf los geschrieben habe, sondern zuerst mal gelesen habe, was die anderen so schreiben. Sonst hätte Fritzchen hinterher noch behauptet ich hätte bei ihm abgeschrieben.
![]() Jedenfalls auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Naja, ich hoffe das er nicht nur Rehfotos macht, auch wenn er dafür hier "berühmt" ist!
Justus, einen ganz dollen Glückwunsch und ein aufrichtiges Dankeschön von mir für Deine (inzwischen) 3002 Postings! Bleib uns noch lange erhalten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Chefkoch, verstorben
|
Und schon wieder ist eine 1.000-Grenze geknackt.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den "Reh-Porter" Justus. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Justus,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Posting. Es ist ja bisher nur wenigen Usern hier gelungen, so mit Bildern assoziiert zu werden wie Dir mit Deinen Rehbildern - und das Gnaze dann immer mit netten Storys verpackt. Mach bitte weiter so, und wenn die Rehe irgendwann mal nicht mehr so wollen, nimm Wildschweine, Hasen, Krähen, etc. ... ![]()
![]() |
#19 |
|
Hallo Justus,
ich bin zwar furchtbar spät dran, aber trotzdem möchte ich Dir gratulieren. Ich freue mich immer über Deine Rehbilder, wobei ich im Moment gar keine Zeit habe hier Bilder anzukucken. Die Zeit kommt aber wieder, hoffe ich.
![]() |
#20 |
|
Danke euch allen vielmals für die Glückwünsche!
![]() ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|