![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 |
|
Habe den Verdacht sie wollen das nie wieder tun!
Habe die Erfahrung, dieser Vorsatz wird nicht alt. ![]()
|
![]() |
#612 |
|
habe gehört "Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
![]() |
![]() |
![]() |
#613 | |
|
Zitat:
Gruß Dieter |
|
![]() |
![]() |
#614 |
|
Habe eine Traumlinse gefunden.
Habe sie aus finanziellen Gründen abgeschrieben. Habe von zwei Forenmitgliedern gesagt bekommen, daß die Linse doch was für mich sein müßte. Habe von meiner Lebensgefährtin gesagt bekommen, daß ich mir keinen "Kleinscheisz" kaufen, sondern auf die Linse sparen soll. Habe mich überreden lassen. Habe mich mittlerweile in die Linse verknallt. Habe meinen ganzen alten Gitarrenkram bei Ebay eingestellt um Kohle zu machen. Habe das Gefühl es läuft gut. Habe das Gefühl die Linse gerät in Reichweite. Habe Bauchkribbeln. |
![]() |
![]() |
#615 |
Gesperrt
|
Habe mir heute gedacht Armes Mädel..ganzen Tag flach gelegen und nichts bei sich behalten...
habe überlegt das eine solch intensive und langwierige Übelkeit unmöglich von Alkohol kommen kann...habe gedacht vielleicht eher Virus? Habe überlegt wann ich zuletzt richtig krank war... Habe darauf keine Antwort gehabt so schnell... Habe mir überlegt das es eine Gnade ist gesund zu sein... Habe meine Tasche gepackt. Habe mein Stativ bereits im Auto. Habe meiner Mondsucht nachgegeben und werde jetzt raus fahren zum fotografieren.. Habe die Ehre!! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
Habe gedrückte Daumen für Ron bzgl. seiner Mondsucht.
Habe Vorfreude auf viele weitere Mondbilder von ihm. Habe die Hoffnung, daß er weiterhin immer so gesund bleibt wie er sich fühlt. |
![]() |
![]() |
#617 |
|
habe Verdacht Mondsucht ist Krankheit
![]() |
![]() |
![]() |
#618 |
|
Habe Verdacht, der arme Ron verwandelt sich bei Mondenschein.
![]() ![]() ![]()
#619 |
|
Habe Alphafetisch in einem anderen Thread gesehen
![]() Habe den Verdacht, daß er hier gar nicht mehr kucken will. ![]() Haben aber doch alle eine solche Freude an diesem Thread, die könnte er doch auch haben. ![]()
#620 |
|
Habe mich von einigen Objektiven getrennt
Habe heute 3 Radler getrunken Habe ganz schön Vorfreude auf mein neues Objektiv Habe jetzt auch endlich wieder Zeit mich wieder mehr um meine eigenen Sachen zu kümmern die in letzter Zeit viel zu kurz gekommen sichd (siehe meine beiträge hier im BFDW) ![]() Viele Grüße Volker |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|